Nachträgliche Meilengutschrift - Flughafen nicht bei Miles&More vorhanden...?

ANZEIGE

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.123
454
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
Ich bin letzte Woche mit Air China BKK-TFU und TFU-FRA geflogen (Chengdu Tianfu). Die Meilen wurden nicht gutgeschrieben. Im Formular für die nachträgliche Gutschrift ist TFU als Flughafen nicht vorhanden. Chengdu (der andere Airport, über die Städtesuche im Formular auffindbar) wird als Alternative für die Gutschrift nicht akzeptiert.

Gibt es eine Möglichkeit die Meilen auf andere Art als mit dem Formular zügig gutschreiben zu lassen? Wie ist dann die empfohlene Vorgangsweise?

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
215
82
Ich hatte immer ein Thema Flüge mit WE gutschreiben zu lassen, musste immer erst mal das Formular verwenden, dann wurde es abgelehnt und dann habe ich eine normale Nachricht geschrieben und Screenshots der Bordkarten beigefügt und um Gutschrift gebeten. Das klappte auch nicht immer auf Anhieb und hatte manchmal etwas von Ping Pong, am Ende hat es aber immer geklappt. Das würde ich hier auch empfeheln, also normale Nachricht über Kontakt.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.099
515
münchen
Moin und hier die Valantineske Posse zu Samstag.

Ich bemühe mich seit Januar um die Gutschrift eines Revenue Flight EVA Air TPE SIN welcher im online Formular ohne Erklärung abgelehnt wurde.

2 weitere Telefonate mit der Sen Hotline, ja ich sehe den Flug bitte senden Sie uns die Bordkarte (LH Nummer ist dort zum Glück ersichtlich).
Gesagt, getan heute eine LH Antwort bei welcher ich zwischen seltsamer Humor und "ich werde zum Berserker" schwanke.
Bildschirmfoto 2025-02-21 um 18.10.34.jpeg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-21 um 18.10.34.jpeg
    Bildschirmfoto 2025-02-21 um 18.10.34.jpeg
    243,3 KB · Aufrufe: 8

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
773
961
HAM/KMI
ANZEIGE
300x250
Manchmal glaube ich, die haben ein LLM mit Ausreden von Schülern, welche keine Hausaufgaben machen wollen, trainiert und lassen davon ihrer Antworten generieren.

• Like
Reaktionen: cubalibre