AF/KL Flying Blue: Nachträgliche Meilengutschrift von Aeroflot-Flügen

ANZEIGE

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
ANZEIGE
Hallo,
verusuche seit 3 Monaten vom KLM Support center meine Meilen von Aeroflot zu bekommen. habe bereits 3 Mal an die von denen gegeben adresse meine Boardingpasse abgeschickt und immer wieder kommt dier Antwort, dass kein Brief bei denen eingegangen ist! :/
Hat vl. irgendjemand eine Mail vo ich die Boardingpasse als Scan schicken kann?
Bin schon echt verzweifelt!!!

Danke für die Hilfe, denn bald werde ich die Meilen nicht mehr gutschreiben können :/
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
AF/KL hat nur ein bescheidenes Standard-Prozedere... irgendwelche Mailadressen, an die man "einfach so" ne Mail mit einem Scan hinschicken kann, gibt es nicht.

Option 1) Bordkarten als Einschreiben schicken
Option 2) Beschwerde beim Kundenservice aufmachen
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wenn 4-8 Wochen nach dem Einschreiben immer noch nichts passiert ist, Gegenwert der Meilen berechnen und die Summe einfordern, zu Not unter Androhung juristischer Schritte, dann kommt oft Bewegung in die Sache.

Ist primitiv und mit der Keule, ist aber auch KLM/AF Flying Blue = der blanke Horror...
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Habe bereits 3 x ein Einschreiben geschickt und jedes Mal ist die Antwort, dass Si enichts bekommen haben.! :/