ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger, wir fliegen zusammen als Familie im April kommenden Jahres nach Cancun, Mexiko. Ich habe zunächst 4 Tickets in der Business Class mit Meilen gebucht (mehr waren nicht verfügbar). Nun versuche ich verzweifelt unsere Tochter (6 Jahre) auf einem bezahlten Business Ticket zu buchen. Da ein einzelnes Kind nicht online gebucht werden kann, habe ich heute 2 Stunden mit einer ziemlich unfähigen Mitarbeiterin der Hotline telefoniert. Am Ende sollte das Ticket 6.500 Euro kosten, wobei es online bei Lufthansa.de nur ca. 3.500 kosten würde (bei Eingabe eines Erwachsenen und eines Kindes wäre das der Preis für das Kind). Es kann doch nicht sein, dass das Kind allein 3.000 teurer ist, als zusammen mit einem Erwachsenen. Gibt es da einen Zuschlag o.ä. für alleinreisende Kinder, wobei es ja mit uns reist? Hat jemand eine Idee oder muss ich einfach auf einen fähigeren Mitarbeiter hoffen in der Hotline?
Danke und viele Grüße aus dem Norden,
JP
Danke und viele Grüße aus dem Norden,
JP