Nachwuchs im VFT

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Jetzt wird es ja mal langsam Zeit, daß ich Euch den jüngsten Vielflieger in der Runde vorstelle. Bereits vor seiner Geburt fast FTL geworden, aber das holen wir sicherlich post-natal noch nach, wenn Mama uns lässt....! :D

Für den ersten Longhaul-Flug plant Papa einen F-Award auf einer Verbindung, auf der auch fly anwesend ist.:censored:

Jetzt aber hier noch ein Foto von unserem Süßen:

Anhänge

• DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 90

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Für den ersten Longhaul-Flug plant Papa einen F-Award auf einer Verbindung, auf der auch fly anwesend ist.:censored:

Sag rechtzeitig bescheid, dann locke ich noch weero auf den selben Flug und ich besorge mir ebenso ein Ticket damit ich Spaß hab. :D

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist das ja auch noch nicht sooo lange her und auch HighHopes ist ja kampferprobt in kurzen Nächten und vollen Windeln.

Wünsche viel Spaß, Gesundheit und immer einen Fasttrack zum Glück!

:cool:(y)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Herzlichste Glückwünsche vor allem auch an die Mama!

Sehr süß :kiss:

Ich wünsche natürlich beste Gesundheit, ruhige Nächte etc., aber auch, dass Du viel Zeit zu Hause verbringen kannst :)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Herzlichste Glückwünsche auch aus OWL. Dann wird dein nächster Kalender bestimmt ganz andere Bilder haben :)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Gratulation zum Nachwuchs. Wünsche angenehme Nachtruhe! :rolleyes:

Fly kriegt kein Dormicum von mir. Buch den F Award. Ich geb Dir Bescheid, wann der Herr Admin das nächsten Mal unterwegs ist. :censored:

Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40

Mach das. Buch den F - award. Ich nehme meine zwei Jungs mit und dann kann das IFE ausfallen. Für Unterhaltung ist gesorgt.

Und fly fliegt ab diesem Zeitpunkt über NRT an seinen gewöhnlichen Zielort. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Er sieht putzig aus, der Kleine. Meiner Frau darf ich das Foto nicht zeigen, die kommt sonst auf dumme Gedanken. :rolleyes:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Glückwünsche auch von mir. Sieht wirklich sehr süß aus.
Bei uns sind es doch schon einige Jahre her. Mein Ältester (immerhin schon 11) wünscht sich ein Geschwisterchen zu Weihnachten oder alternativ doch allen Ernstes einen Hamster :confused: Ob er weiß, dass es da einen kleinen Unterschied gibt? :rolleyes:

Verratest du den Namen des Kleinen oder wird er ebenfalls auf einem User-Treffen bekanntgegeben :) ?

C

carlo

Guest
Tja, welcome to the Club! (y)

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen...:cool::censored:;)

Herzlichen Glückwunsch! :kiss:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ein dickes Dankeschön im Namen aller zukünftigen Rentenempfänger... :)