Nacktscanner Underwear Intimschutz

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
FTD meinte:
Nacktscanner an den Flughäfen erregen die Gemüter der Amerikaner. Für prüde Passagiere, die dem Sicherheitspersonal keinen Blick auf ihre Intimbereiche gestatten wollen, hat ein Ingenieur die passende Unterwäsche entworfen. [...] Der Elektroingenieur aus Colorado hat nämlich Textilien erfunden, die Fluggäste in Nacktscannern nicht gänzlich nackt erscheinen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau verkauft er Hemden, Höschen und Büstenhalter mit Metalleinsätzen, an denen die Röntgenstrahlen der Geräte - und mit ihnen die Blicke der Sicherheitsleute - nicht vorbeikommen. Was anfangs ein Hobby war, verfolgen die beiden nun wegen steigender Nachfrage hauptberuflich. [...] Buske bastelte die Technik, seine Frau machte sie hübsch.
Intimschutz für Flugreisende: Hier gibt es nichts zu sehen | FTD.de

Homepage des Unternehmens - Rocky Flats Gear

Witzig finde ich es... aber nichts für ungut, aber unter schön verstehe ich etwas anderes... :eek::eek: Was haltet ihr davon?

BrFem_All_productsAni.gif

USA_RWB_Boxer_3packAnim.gif

Dann denkst, man sieht die gut aus... ach nee, waren nur die X-Ray Einlagen :D :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten - und dass die Amerikaner tendenziell auch eher auf Kitsch stehen, ist ja auch nichts Neues ;)

Hauptaugenmerk lag aber wohl auf dem Effekt, der dann am Bildschirm zu sehen ist ;) :D

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Und wenn dann der Nacktscanner nicht funktioniert und man durch die normale SiKo muss, dann piepst es an jeder Ecke und man darf die Unterwäsche ausziehen?! :eek:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Wer etwas zu verbergen hat, macht sich verdächtig. Wahrscheinlich wird die Spezialwäsche schon in Kürze verboten und alle Fluggäste müssen sich an der Siko vollständig entkleiden.