Name in der falschen Reihenfolge (Amsterdam - Punta Cana)

ANZEIGE

Kadewe93

Neues Mitglied
14.03.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

benoetige kurz eure Hilfe. Ich habe eine Reise von Amsterdam nach Punta Cana via Tui Niederlande gebucht. Da die Seite leider nur auf niederländisch verfügbar ist, habe ich versehentlich meinen zweiten Vornamen falsch eingetragen.

Im meinem Reisepass steht:
"Vorname:
Hans David

Nachname:
Müller"

Auf den Flugtickets steht allerdings "David Müller / Hans"

Habe bedauerlicherweise bei "Voorvoegsels" David eingetragen, was ich aber eigentlich hätte frei lassen sollen. Dort kommen die Präfixe bzw. vorhängsel hin wie "von" oder "von und zu".

kann ich mit dem Fehler die Reise beruhigt antreten, oder ggfl. gegen Aufpreis stornieren und neu buchen? :-(

vielen dank.

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Hallo,

benoetige kurz eure Hilfe. Ich habe eine Reise von Amsterdam nach Punta Cana via Tui Niederlande gebucht. Da die Seite leider nur auf niederländisch verfügbar ist, habe ich versehentlich meinen zweiten Vornamen falsch eingetragen.

Im meinem Reisepass steht:
"Vorname:
Hans David

Nachname:
Müller"

Auf den Flugtickets steht allerdings "David Müller / Hans"

Habe bedauerlicherweise bei "Voorvoegsels" David eingetragen, was ich aber eigentlich hätte frei lassen sollen. Dort kommen die Präfixe bzw. vorhängsel hin wie "von" oder "von und zu".

kann ich mit dem Fehler die Reise beruhigt antreten, oder ggfl. gegen Aufpreis stornieren und neu buchen? :-(

vielen dank.

Die Fehlerbeschreibung ist leider unzutreffend.

So kann hier niemand eine qualifizierte Beratung und Auskunft liefern.

Kleiner Hinweis: Dein Fehler ist eine "Vertauschung Vor - Nachname" kombiniert mit einer "Falschen Namensreihenfolge".

Das ist ein derart schwerwiegender Fall, dass ich persönlich zum Äußersten greifen würde: TUI anrufen & das klären.

:rolleyes:

Wenn Du dann weiter eskalieren möchtest oder die Antwort Dir fragwürdig erscheint, dann ist der VFT der richtige Platz dafür.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.464
1.201
BER / COR
Warum weiß ich mit 99% Sicherheit dass der fragende Juser dieses Angebot bei den Klaupiraten/YouNameItBlog gesehen hat und jetzt dort natürlich keine Hilfe bekommt? :rolleyes: