Navi bei Sixt

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
BMW 1er: Basismietpreis 82,61 EUR.

Wählt man "Navigationssystem garantiert" wird das Ding 4,94 EUR billiger! :confused: :D Da steht echt neben besagtem Kästchen "-4,94 EUR".

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Bei mir im Kleingedruckten stand immer mit dabei, dass man gleichzeitig die Wagenkategorie ändert.

Garantiertes Navi ging dann von CPMR (1er) wieder runter auf CDMR (Golf)...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Da sind man mal wieder was Tipps von einer Mietwagenfirma wert sind. Hatte in Dresden einen Golf mit Navi reserviert und einen Seat Altea XL mit Medion Navi bekommen, habe mich dann beschwert und mir wurde der Tipp gegeben das naechste mal einen 1er zu reservieren, die haetten mit Navi immer ein richtiges Navi an Bord.

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
War das so ein Radio-Navi oder wenigstens ein portables, dass man an die Scheibe klebt?

Habe lange kein kleines Auto mehr bei Sixt gehabt, aber erinnere mich noch mit Grauen an diese furchtbaren Radio-Navis von Medion. Hatten die sogar in die C-Klasse eingebaut und die waren so mies und schlecht zu bedienen, dass ich mich nachdem die zweimal mitten auf der Fahrt komplett abgestürzt sind, ein Auto mit so einem Navi zu übernehmen.

Bei Europcar gibt es wenigstens ein Garmin-Navi. Die sind meist einfacher zu bedienen und von der Darstellung/Routenführung ganz o.k.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hertz mieten man ja auch nicht in D. Habe auch damals als Statusloser Upgrades bekommen, jedoch eben nicht garantiert. Zudem muss man mit Status in Frankfurt am Flughafen, nicht soweit laufen *g*

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
War das so ein Radio-Navi oder wenigstens ein portables, dass man an die Scheibe klebt?

Habe lange kein kleines Auto mehr bei Sixt gehabt, aber erinnere mich noch mit Grauen an diese furchtbaren Radio-Navis von Medion. Hatten die sogar in die C-Klasse eingebaut und die waren so mies und schlecht zu bedienen, dass ich mich nachdem die zweimal mitten auf der Fahrt komplett abgestürzt sind, ein Auto mit so einem Navi zu übernehmen.

Bei Europcar gibt es wenigstens ein Garmin-Navi. Die sind meist einfacher zu bedienen und von der Darstellung/Routenführung ganz o.k.

War ein Radionavi vor 2 Monaten, bin vom Hof gefahren Navi geht, dann zum Hotel, naechster Morgen es ist nebelig Navi geht nicht, Abends zurueck zu Sixt Navi geht wieder. War echt begeistert.

Ansonsten bekomme ich aber auch mit meiner Goldkarte und 10 Anmietungen fast immer ein gutes Auto, eine Klasse hoeher.
Werde aber in den naechsten 4 Monaten noch einen Platin-Statu erreichen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das Navi geht bei Nebel nicht :mad: würde bei sowas komplett durchdrehen :confused: :eek:

Habe meine Meinung zu dem Thema auch deutlich bei der Abgabe des Autos verkündet. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr mit Autos von Sixt. Bin gerade von Koeln nach HHN zum Airport gefahren, reserviert war ein Golf ohne Navi, bekommen habe ich eine C-Klasse Kombi mit Navi und ich habe noch keinen Platin Status bei Sixt. Fand das Auto fuer 33 Euro pro Tag ganz gut.