Exclusive: Skydivers’ miraculous escape as planes collide - Video on NBCNews.com jungejunge :eek:
cgn_frank Aktives Mitglied 12.07.2011 135 3 06.11.2013 #1 ANZEIGE Exclusive: Skydivers’ miraculous escape as planes collide - Video on NBCNews.com jungejunge Reaktionen: ChrischMue, MANAL, Luftikus und 2 weitere...
Wombert Erfahrenes Mitglied 20.03.2010 3.770 8 MUC 06.11.2013 #2 cgn_frank meinte: Exclusive: Skydivers’ miraculous escape as planes collide - Video on NBCNews.com jungejunge Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht bei mir, aber dieser Link: ‘Surreal’: Exclusive video of skydivers’ plane crash - Video on TODAY.com Abgefahren. Reaktionen: ChrischMue und MANAL
cgn_frank meinte: Exclusive: Skydivers’ miraculous escape as planes collide - Video on NBCNews.com jungejunge Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht bei mir, aber dieser Link: ‘Surreal’: Exclusive video of skydivers’ plane crash - Video on TODAY.com Abgefahren.
max.bremen Reguläres Mitglied 07.08.2013 70 0 BRE 09.11.2013 #3 das ist echt krass! Da Haben ja alle verdammtes Glück gehabt und irgendjemand hat nicht aufgepasst..