Nervige Forums-UI

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
ANZEIGE
Hallo liebe Betreiber,
ich danke für die Arbeit, die in das Forum gesteckt wurde und wird!!!
Dennoch bin ich - sorry for die Wortwahl - reichlich angepisst!
Das Design (welches m.E. deutlich zu viel Platz v.a. in der vertikalen einnimmt) ist zwar schicker und moderner - aber eben auch unhandlicher (jedenfalls auf dem PC).
Wahnsinnig macht mich allerdings die neue Art der Werbeeinblendung. Wenn Du einen Faden liest (irgendwo weiter unten), dann ändert sich die Werbung weit über Dir, und der gerede gelesene Beitrag ist schwupps woanders.
Es wäre supi-dolle-geile, wenn man da was machen könnte!!!
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hallo liebe Betreiber,
ich danke für die Arbeit, die in das Forum gesteckt wurde und wird!!!
Dennoch bin ich - sorry for die Wortwahl - reichlich angepisst!
Das Design (welches m.E. deutlich zu viel Platz v.a. in der vertikalen einnimmt) ist zwar schicker und moderner - aber eben auch unhandlicher (jedenfalls auf dem PC).
Wahnsinnig macht mich allerdings die neue Art der Werbeeinblendung. Wenn Du einen Faden liest (irgendwo weiter unten), dann ändert sich die Werbung weit über Dir, und der gerede gelesene Beitrag ist schwupps woanders.
Es wäre supi-dolle-geile, wenn man da was machen könnte!!!

Warum bringst Du das nicht hier im passenden "Sticky Thread" als Änderungswunsch ein?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.