Bug: Nervige Wolfskin Werbung

ANZEIGE
J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Noch ein kleiner Tipp: Auf dem Mobiltelefon (Safari) kommt diese Werbung nicht.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
Wenn die Werbung so plaziert ist, wie z.B. die von Lenovo, schau ich mir das eventuell auch an. Der Nerv von Jack Wolfskin bewirkt jedoch das Gegenteil.
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
379
Ich akzeptiere gerne, dass sich solche Foren durch Werbung finanzieren. War ja bislang auch kein Problem. Und ich werde mir deswegen auch keinen Blocker oder sonst was installieren. Aber die aktuell hier diskutierte ist absolut hochgradig nervig!
Ja, sehe ich genauso. Eigentlich benutze ich auch keine Werbeblocker - Anzeigen gehören wie auch in der nichtdigitalen Welt zum Geschäft. Aber dieser Jack-Wolfskin-Müll beeinträchtigt massiv die Funktion des Forums.

Bei mir lässt sich die Anzeige zwar durch den Klick auf das X schließen (wenn auch erst im zweiten Anlauf), aber wie schon erwähnt: Die Teile der Seite, die durch die Anzeige verdeckt waren, funktionieren nach dem Schließen schlicht nicht mehr. Wenn man die Anzeige stehen lässt (und "hinter ihr" einfach hoch scrollt usw.), geht es. Jedenfalls danke fürs "Dransein"! :)
 
J

jsm1955

Guest
Jack Wolfskin hat gerade geantwortet. Schnell, individuell und inhaltlich völlig ok. Chapeau! Hätte ich nicht erwartet.
Sie haben das Problem weitergeleitet und bitten mich, auch den Betreiber der Website zu informieren.:D
Done.
 
  • Like
Reaktionen: tabbs

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Jack Wolfskin hat gerade geantwortet. Schnell, individuell und inhaltlich völlig ok. Chapeau! Done.

?? Done ?? Der Mist nervt noch immer, und zwar total !!. Dafür ein Chapeau ? Von mir sicherlich nicht. Extrem schwache Leistung von JW, aber auch von VFT, sofern sie iregendetwas machen können.
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
379
Hier taucht sie leider nach wie vor auf. Aber dass zwischen "wir sind dran" und "alles ist gut" schon mal eine gewisse Zeitspanne liegen kann, ist doch normal ...
 
J

jsm1955

Guest
?? Done ?? Der Mist nervt noch immer, und zwar total !!. Dafür ein Chapeau ? Von mir sicherlich nicht. Extrem schwache Leistung von JW, aber auch von VFT, sofern sie iregendetwas machen können.
Du zitierst sinnentstellend, in dem du den Satz, auf den sich das "Done" bezieht rausschneidest uns beschwerst dich dann? :resp:
 
J

jsm1955

Guest
Ich habe jetzt - gegen meine Prinzipien - in Opera den Werbeblocker eingeschaltet. Ruhe ist!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Leider ist das Finden der Ursache für die "nervige Wolfskin-Werbung" in Kombination mit der werbefreien Variante schwieriger als erwartet. Aber wir sind dran...

Betroffene User senden uns bitte eine Mail an info@vielfliegertreff.de - wir verlängern den Zeitraum dann um einen Monat.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72