ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Hallo Gemeinde, letztens als ich von Wien nach FRA und weiter nach Vnukovo geflogen bin folgender netter kleiner Vorfall am Star Gold Check-In in Wien. Ich schleich mich da durch die Reihen und vier bildhübsche Mädels (ähm Check-In Agents) vor mir. Die aus der Mitte fragt mich zu wem ich denn nicht gerne wolle, ich könne es mir aussuchen ;). Also ging ich zur hübschen Dame in der Mitte und :eek: ganz rot ist sie geworden :)))... Hat noch meinen Reisepass durchgeblättert und gemeint "na Sie fliegen ja sehr oft" :))... Flirtfaktor wäre extrem hoch gewesen nur ich war an dem Tag :censored: Aber alles in allem, tolles Service in VIE! (diesmal)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Also wenn ich nicht mit mindestens einer Telefonnummer nach dem Check-In davonkomme, bin ich eigentlich enttäuscht.
So gesehen, nix besonderes.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Die wahre Frage hier ist doch: Welche aus der Mitte? Mitte links oder Mitte rechts? Fragen über Fragen die unbedingt einer Erklärung bedürfen! :eek:

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
was mich ärgert ist dass man sich bei gefühlt 3 Kunden auf 4 Schaltern wie ein Tro..el durch die leeren ZickZackbänder wühlen muss und keiner von 10 Bodenpersonalleuten auf die Idee kommt, das dem Andrang anzupassen (2 Handgriffe zu viel. :-(

rower2000

Erfahrenes Mitglied
worthless_thread_wo_pics.gif

Mindesttext.