LX: Nette Geste der Swiss

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
München ist wirklich ein Traum zum umsteigen.

Als jemand, der MUC bisher überwiegend innereuropäisch umgestiegen ist, sehe ich das doch anders. Busgates sind einfach nervig, und die hatte es in MUC für mich fast immer. Da gehe ich lieber länger zu Fuß durch das Terminal.
 
E

embraer

Guest
Als jemand, der MUC bisher überwiegend innereuropäisch umgestiegen ist, sehe ich das doch anders. Busgates sind einfach nervig, und die hatte es in MUC für mich fast immer. Da gehe ich lieber länger zu Fuß durch das Terminal.

Ich mag Bus Gates - da werde ich mit der Limousine abgeholt ;)
Aber Spass beiseite: die Laufwege sind in der Tat nirgends kürzer als in MUC.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Heute kamen per Post ein Moleskin und ein Brief, mit dem sich die Swiss für meine First Class Flüge im vergangenen Jahr bedankte. Die Geste finde ich großartig, könnte für die Lufthansa eine Anregung sein.

Das gab's bei mir (und einem Mitreisenden) Mitte letztes Jahr ziemlich zeitnah nach einem LX F-Flug. Wohnst Du evtl. in DE und dorthin wird nur einmal pro Jahr versendet? ;)

Von LH gab's gerade letzte Woche für die selbe Anzahl F-Flüge im letzten Jahr (nämlich 1) ein schönes Kärtchen unter dem Titel "Lufthansa First Class / Private Jet - 366 Glücksinspirationen". Schön anzusehen, aber ein kleines bisschen weniger nützlich als das Notizbuch.

Ist es das schwarze Moleskine Notebook mit dem "Kartonband" mit C-Series?

Bei mir war es genau das, ja:

Moleksine1.JPG


Moleksine2.JPG
 
  • Like
Reaktionen: delta89 und Boeing736