ANZEIGE
Ja, ich habe das auch schon gesehen. Da werden andere Anbieter deutlich attraktiver.
Welche anderen Anbieter denn?
Ja, ich habe das auch schon gesehen. Da werden andere Anbieter deutlich attraktiver.
Ja, ich habe das auch schon gesehen. Da werden andere Anbieter deutlich attraktiver.
Ja, funktioniert einwandfrei - hab heuer schon einige Auszahlungen erhalten, jeweils ca. 4 - 5 Wochen nach Aufenthalt anstandslos.Sehe ich das richtig das IHG jetzt geht? ( Direkt ohne irgendwelche Buchungsempfehlungen für dritte etc? )
Ist übrigens Vorgabe von Hotels.com - die 2% Differenz darf qipu behalten, aber nicht an die Nutzer ausschütten.
Die 14% von venere ist grundsätzlich gut, aber wegen dem fehlenden Reward-Programm sowie der fehlenden Bestpreis-Garantie ist es für private Buchungen trotzdem immer noch unattraktiver als hotels.com. Für geschäftliche Buchungen, wo die Bestpreisgarantie keine wirkliche Rolle spielt, sondern eher das CB, ist Venere als Expedia Marke jetzt wirklich attraktiver geworden.
Venere ist ja genauso wie hotels.com expedia. Die Buchungsmaske sieht ja noch dazu identisch aus. Und was die BRG von hotels.com angeht, so hat diese den Namen nicht verdient. Von 12 Claims meinerseits in den letzten 4 Monaten wurden 2 akzeptiert. Die Antworten der Callcenter Agents in den Emails sind schon filmreif.
Als Alternative gibt es bei mrrebates.com 7% auf alle Accor Marken.Zum Ende der bis zu 15% Aktion bei Accor wurden wieder die regulären Cashback-Raten eingestellt.
Leider wurden dabei Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure und The Sebel unterschlagen für die es nun aktuell evtl. nix statt 6% gibt.
muss man Shoop.de kennen oder verstehen warum man einen Markenwechsel vornimmt? oO
Offensichtlich ist Shoop für Frankreich "erfunden" worden und jetzt sollen wohl quidco und qipu unter einem Markennamen zusammengefasst werden. Qipu ist ja auch ein selten dämlicher Name, wenn man so mal aus verschiedenen Aspekten drüber nachdenkt.![]()
Kommt ja ein bisschen drauf an, wie es offiziell ausgesprochen werden soll. Wie das englische Doppel-O? Oder doch zwei kurze Einzel-Os? Ansonsten ist es schon nervig immer qipu buchstabieren zu müssen. Und wenn derjenige, dem man es empfiehlt dann tatsächlich verwenden möchte, dann hat er es eh vergessen, wie es geschrieben wird. Erst wenn man es einmal geschrieben gesehen und selbst getippt hat, wirds eingängig.Trotzdem zieht das nicht so wenn man mal eben mit jemanden spricht " Hast du es über shoop mit cashback gebucht ?".
Qipu war eindeutiger auf jedenfall hier in DE.
Kommt ja ein bisschen drauf an, wie es offiziell ausgesprochen werden soll. Wie das englische Doppel-O? Oder doch zwei kurze Einzel-Os? Ansonsten ist es schon nervig immer qipu buchstabieren zu müssen. Und wenn derjenige, dem man es empfiehlt dann tatsächlich verwenden möchte, dann hat er es eh vergessen, wie es geschrieben wird. Erst wenn man es einmal geschrieben gesehen und selbst getippt hat, wirds eingängig.
Aber wenn ich jemandem sage: wie "shop" nur mit zwei o, dann wird man sich das allgemein besser merken können, als "qipu, also q, i, p, u". Habe das "Erklären wie qipu geschrieben wird"-Spiel jetzt schon hunderte Male durch. Immer wieder ein Krampf.Tja und bei shoop musste immer dazusagen mit " zwei o`s". Hört sich eher an wie " schuub "
Toll, das mein cashback bestehen bleibt. Aber die Hintergründe bleiben mir schleierhaft.
Mir würde höchstens Internationalisierung einfallen denn "qipu" ist auf Englisch oder Französisch nun nicht so der phonetische Hit. Allerdings auf Deutsch auch nicht.
Aklamio ist ebenfalls misslungen finde ich.
MmmhOffensichtlich ist Shoop für Frankreich "erfunden" worden und jetzt sollen wohl quidco und qipu unter einem Markennamen zusammengefasst werden.
Was zu der mobilen App zu lesen ist, klingt etwas nach "Payback Pay", wobei Quidcos "card link" sehr viel durchdachter ist: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/94645-payback-pay-alipay.html#post1946525ER meinte:.. Linking on and offline
.. Oldham claims Quidco can also help drive customers into physical shops on the high street through its card-link platform. Members who register their debit or credit card with Quidco earn cashback when they use them to pay for goods and services in store.
Meanwhile, by merging the company's mobile app with the card-link technology, members can activate offers and increase their cashback rates, and for retailers this means attracting more customers into their store over a competitor.
..
eCommerce innovations
But Quidco's core business is still its an online platform, which is about to go through a revamp, restructuring its infrastructure and providing consistency across its international sites. ...
Hoffentlich gibt's dann noch die 25% auf TB-Meilen.
ich hoffe, dass es endlich mal wieder mehr Bonus für TB gibt![]()
Die Suchfunktion liefert auch dir die Antwort: http://www.vielfliegertreff.de/topb...-topbonus-meilen-umwandeln-2.html#post1831942Ich benutze qipu noch nicht so lange, gabs schonmal mehr als 25%?