Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.849
1.312
MUC, BSL
Wieso? Gerade dann könnte das doch interessant werden, da Fluege.de CC ja wohl das günstigste Zahlungsmittel bei Nutzung von shoop ist. Wenn ich eine andere Zahlungsart möchte, gibts/gabs ja andere Metaeinstiege, aber da funktioniert das Cashback ja offiziell nicht.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wieso? Gerade dann könnte das doch interessant werden, da Fluege.de CC ja wohl das günstigste Zahlungsmittel bei Nutzung von shoop ist. Wenn ich eine andere Zahlungsart möchte, gibts/gabs ja andere Metaeinstiege, aber da funktioniert das Cashback ja offiziell nicht.

Ich hatte auch geschrieben, wenn man die KK von fluege.de NICHT hat...

• Like
Reaktionen: spocky83

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wenn man sich auf Opodo verlassen könnte wie Expedia, ebookers oder Hotel.de - ich traue dem ganzen nicht ganz!

Ich auch nicht!

Vor allem zahlt man bei Opodo, wenn man direkt von Shoop kommt und nicht von einer Metasuche, ja immer diese Phantasie-Gebühren von irgendwas zwischen 20-40€ pro Strecke, so dass es auch bei 80€ Cashback nicht zwingend billiger ist...

Entropay mit den 5% Gebühren ist bei Beträgen von über 300€ auch nicht mehr die große Ersparnis...

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Wurde heute bei irgendwem eine Buchung über Accorhotels erfolgreich getracked? Ich habe mehrere Buchungen über den Tag verteilt vorgenommen, aber für keine einzige die Bestätigungsmail über die Vormerkung von Shoop erhalten.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wurde heute bei irgendwem eine Buchung über Accorhotels erfolgreich getracked? Ich habe mehrere Buchungen über den Tag verteilt vorgenommen, aber für keine einzige die Bestätigungsmail über die Vormerkung von Shoop erhalten.

Bei mir sind einiges bei Shoop heute nicht getrackt... ärgerlich

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Danke Euch für die Rückmeldungen. Dann hängt es wohl doch nicht an mir.

Scheint wohl an der Kombination Shoop/Accorhotels zu hängen, denn booking.com wurde erfolgreich und zeitnah getracked.

Zwerg Nase

Reguläres Mitglied
13.12.2016
25
0
Bis 03.12.2017:

[h=1]Radisson Blu: 5% Cashback + 10€ Shoop.de-Gutschein* + bis zu 30% Preisnachlass auf Deine Hotelbuchung [CYBER MONDAY 2017][/h]

Swagger_FRA

Reguläres Mitglied
25.10.2017
26
0
FRA
Condor Eintagsfliegen + Cashback + Shoop.de (25€ ab MBW 99€) Gutschein bis Sonntag

Bei Cran Canaria z.B. ab HAJ, FRA, LEJ, HAM, STR für 120-160 Euro Return Flug minus 25 Euro Shoop.de Gutschein - minus 10 Euro Cashback..

4€ Cashback auf valide Flugbuchungen (Kurzstrecke Economy Light)
10€ Cashback auf valide Flugbuchungen (Kurzstrecke Economy)

Wärs komfortabler mag...
14€ Cashback auf valide Flugbuchungen (Kurzstrecke Premium Economy)
18€ Cashback auf valide Flugbuchungen (Langstrecke Economy)
28€ Cashback auf valide Flugbuchungen (Langstrecke Premium Economy)

H

HGFan

Guest
Medimops is tmit 10% Cashback drinnen für alle die auf Reisen sich nen Film, Musik rein ziehen wollen (und vorher ne CD gerippt haben). Dazu noch die div. Gutscheine von ihnen.

smax77

Aktives Mitglied
13.10.2015
121
0
MHG
Schon lange keine erhöhte CB- Rate bei Hotels.com? Oder irre ich mich? Immer nur die 4-7 % Prozent, sonst eigentlich monatlich 8 oder 11%. Weiß da jemand etwas? Gibt es einen anderen CB- Anbieter mit besseren Raten für Hotels.com? Danke

• Like
Reaktionen: Euklid93

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Schon lange keine erhöhte CB- Rate bei Hotels.com? Oder irre ich mich? Immer nur die 4-7 % Prozent, sonst eigentlich monatlich 8 oder 11%. Weiß da jemand etwas? Gibt es einen anderen CB- Anbieter mit besseren Raten für Hotels.com? Danke

Bis dato war das immer mit irgendwelchen Sales Aktionen bei Hotels.com gekoppelt - aber das stimmt auch nicht mehr. Wirklich schade.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Ist im Moment echt ebbe bei hotels.com - im November gab es auch schon keine Promos.

Alle Cashbacker haben nur die standard rate von 5% bei rewards Buchungen :(

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
434
86
Basel
Seit Ende Oktober wurde keine meiner fünf Swiss-Buchungen getrackt, obwohl ich die Swiss-Webseite via Link auf shoop.de aufgerufen hatte und während der Buchung keine weiteren Webseiten geöffnet hatte. Sämtliche Nachbuchungsanfragen wurden von Swiss ohne Angabe von Gründen abgelehnt.

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?