Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
ANZEIGE
topcashback.de hat aktuell 7% Cashback auf Marriott und 6% auf IHG.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Bei topcashback.co.uk gibt es 6% auf IHG (nur noch heute).

Kombination mit 15% MC-Rabatt hat bei mir getrackt. Zusammen mit den 4x Punkten aber der 15. Nacht und Diamond Bonus wird das ganz schön realpreisig ;)
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ok danke, Barry. Das ist Super!
Und der Preis ist gut 5% niedriger als auf der normalen Seite (ich habe mir die Preise in Wiesbaden angesehen).

Gibt es etwas Ähnliches für Hilton?
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Shoop und Marriott hat bei mir in der Vergangenheit selten funktioniert, hat sich das etwa geändert?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.283
3.578
Hamburg
Ehrlich gesagt, noch nicht versucht. Bin erst seit kurzem "offiziell" Marriott Mitglied... Ich habe aber in letzter Zeit bei vielen Shoop Partnern das Problem, dass ich eine Nachbuchunganfrage schicken muss... Nervt etwas. Aber wer den Cent nicht ehrt und so...
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hat jemand Erfahrung mit Marriott und topcashback? Ansonsten braucht man es wohl auch nicht probieren ...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.283
3.578
Hamburg
Meine letzte Buchung im Mai wurde per Nachbuchungsanfrage erfasst. Aber das habe ich leider häufig bei Shoop. Egal welcher Anbieter. Nur ein paar klappen reibungslos.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Mal ne allgemeine Frage:
Wenn man über shoop (oder zB die Mastercard-Aktion) die IHG-Seite aufruft, taucht eine travel agent-Nummer im Feld auf.
Werden dann dennoch Status / Punkte gewährt oder gilt das dann als non qualifying rate? Danke und Gruß!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Shoop und Marriott hat bei mir in der Vergangenheit selten funktioniert, hat sich das etwa geändert?

Bei mir entgegen zahlreicher Meldungen hier immer tadellos. Aber ich nutze für jede Buchung einen komplett sauberen Browser (alle Cookies komplett entfernt), logge mich erst bei Shoop ein, akzeptiere alle Cookies, wähle dann Marriott aus, akzeptiere dort alle Cookies, logge mich dann bei Marriott ein und suche dann das gewünschte Hotel. War bisher bei der Erfassung nie ein Problem, wenngleich manchmal die Erfassung einige Stunden benötigt.

Die Gutschrift hat auch bisher immer geklappt, wenngleich die mehrere Monate benötigt, aber das ist bei M&M ja auch nicht besser.

Aktuell gibt es dann neben 3% Cashback für Marriott bei Shoop auch noch einen 10€-.Gutschein für Buchungen ab 200€ (dürfte aber netto gelten!).
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Mal ne allgemeine Frage:
Wenn man über shoop (oder zB die Mastercard-Aktion) die IHG-Seite aufruft, taucht eine travel agent-Nummer im Feld auf.
Werden dann dennoch Status / Punkte gewährt oder gilt das dann als non qualifying rate? Danke und Gruß!

Es wird als regulärer Aufenthalt gewertet, du bekommst sowohl Punkte als auch Statusvorteile.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck