Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Wahrscheinlich läuft die ganze Promotion heute aus.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Mal sehen, ob es noch vor Weihnachten bzw. zu Anfang des neuen Jahres wieder neue Aktionen bei qipu und co. gibt...

• Like
Reaktionen: kexbox

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst...

Nur heute bei Lufthansa: 30€ Gutschein + 1,5% Cashback

• Buchungszeitraum: 02.12.2013
  • Reisezeitraum: 06.01.2014 – 13.04.2014
  • Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden
  • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland

SWISS: 25€ Gutschein und bis zu 10€ Cashback von Qipu

• Reisezeitraum: 01.12.2013 – 31.10.2014 (letzter Rückflug)
  • Nur solange der Gutscheinvorrat reicht.
  • Gültig für Flüge ab Deutschland auf dem ganzen Netzwerk von SWISS für Flüge mit SWISS und ihren Codeshare-Partnern. Ausgenommen sind Direktflüge in die Schweiz (mit Ziel Zürich, Basel, Genf oder Lugano).
  • Pro Person und Buchung ist nur ein Gutschein einlösbar

• Like
Reaktionen: alexanderxl

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
War gestern erstaunt:
Habe das Tagesgeldkonto bei CC eröffnet und war an dem Tag definitiv nicht bei qipu. 10 min nach der Bestellung kam eine Email von qipu mit dem Hinweis, dass ein neuer Einkauf vorgemerkt wurde (nämlich das Tagesgeldkonto von CC). Daumen hoch.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Dann hattest du noch alte Cookies von einem älteren Besuch von Qipu (bzw. Comdirect) in deinem Browser.

• Like
Reaktionen: TheDude666

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Für Direktpartner auf Zanox zahlt Dertour momentan doppelte Provisionen in diesem Januar - auf Hotels gibt es demnach 24 Euro! :)

• Like
Reaktionen: XT600 und kexbox

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
für diese Woche bei Accorhotels wieder aktuell (y)

https://blog.qipu.de/deal/reisefieber-qipu-accor-15-cashback/

15% Cashback für Buchungen bei: Sofitel, Pullmann, MGallery, MGallery, The Sebel
12% Cashback für Buchungen bei: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7,5% Cashback für Buchungen bei: Ibis, Ibis new, Ibis Styles, All Seasons, All Seasons Europe, Adagio Access
3% Cashback für Buchungen bei: Etap Hotels, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
eben bemerkt, daß die TopCashback UK die Auszahlung über Paypal gesperrt haben - grund: deutsche email Adresse.... habe jetzt mal Gutschein von Amazon.co.uk angefragt, mal sehen ob das geht?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Bei mir wurde ein Kabelanschluss bei Unitymedia nicht richtig vorgemerkt, habe das dann reklamiert und auch die Bestätigung von Qipu bekommen, dass das Anliegen weiter gegeben wurde.
Jetzt hab ich eine Mail von Unitymedia bekommen, dass ich mir einen Gutschein auswählen kann für die Summer. Passiert so was öfter, Bargeld wäre mir lieber :)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Ist mir noch nicht untergekommen und wenn Bargeld/Cashback versprochen dann würde ich auch darauf bestehen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist mir noch nicht untergekommen und wenn Bargeld/Cashback versprochen dann würde ich auch darauf bestehen.

Vor allem fehlt dann Qipu der Anteil, den sie ja meistens bekommen! Denn was wir erhalten, ist ja meistens nur der Anteil den Qipu an uns weiter gibt, und oftmals nimmt Qipu für sich da einen Anteil, was ja auch durchaus gerechtfertigt ist.

Bei Zanox und Co ist es so geregelt, dass diese separat direkt von den Anbietern entlohnt werden.

Wir müssen immer beachten, dass ja nicht das Interesse der einzelnen Firmen es das ist, dass jetzt alle Kunden auf ihre Bestellungen einen cashback erhalten, sondern, dass ihre Angebote bzw. ihr Firmenname etc. wieder irgendwo erscheint. Vom Grund her, eigentlich Werbebanner oder ähnliches auf Webseiten platzieren und so eben auf diese Anbieter weiter geleitet wird und somit dritte dann kaufen bzw. buchen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.776
988
Und dann fehlt halt der Anteil für qipu? Interessiert wen? Der admin verdient durch die Krokofarm alleine schon genügend ;-)