Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.522
768
STR
ANZEIGE
Wenn ich nach Erfahrungen zu logitravel google und mir die Ergebnisse anschaue, frage ich lieber mal? Sind die seriös?

Ich kann auch nciht über Logitravel klagen. Die mir angebotene Rate war dermaßen gering, so dass ich mir die Buchung sicherheitshalber vom Hotel bestätigen lassen habe.

• Like
Reaktionen: bonkers

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Wenn ich nach Erfahrungen zu logitravel google und mir die Ergebnisse anschaue, frage ich lieber mal? Sind die seriös?

Die Webseite ist zwar sicherheitsmäßig ein Alptraum. Bisher aber nirgends nicht negativ aufgefallen. Ich konnte feststellen, dass deren Hotelauswahl im unteren Preissegment ein bestimmtes Qualitätsniveau hat.

• Like
Reaktionen: bonkers

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
Die Webseite ist zwar sicherheitsmäßig ein Alptraum. Bisher aber nirgends nicht negativ aufgefallen. Ich konnte feststellen, dass deren Hotelauswahl im unteren Preissegment ein bestimmtes Qualitätsniveau hat.

was willst du uns sagen mit "Qualitätsniveau"? Du meinst "good value"?

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Einen Glückwunsch ist es doch eigentlich erst wert, wenn man mehr CB bekommt, als man überhaupt an Geld ausgegeben hat :cool:

Ich finde das ist auch so einen Glückwunsch wert ;)
Alles andere wäre ja die Königsdisziplin
Außer man bucht beruflich Hotels und bekommt dafür dann CB :D

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
395
444
Wenn man ganz verrückt ist, dann kann man das mit Konsumentenkrediten machen: Qipu gibt z.B. 60EUR für einen Kredit-Abschluss bei der Targobank und da zahlt man für den günstigsten Kredit (1500 EUR für 12 Monate) nur knapp 31,80 EUR Zinsen.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Wenn man ganz verrückt ist, dann kann man das mit Konsumentenkrediten machen: Qipu gibt z.B. 60EUR für einen Kredit-Abschluss bei der Targobank und da zahlt man für den günstigsten Kredit (1500 EUR für 12 Monate) nur knapp 31,80 EUR Zinsen.

Wenn man den Kredit aufnimmt und früher komplett zurückzahlt, zahlt man weniger Zinsen ;). Cashback gibts trotzdem.

• Like
Reaktionen: ozymandias1

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
travel24-hotels greift auf eine Vielzahl von Veranstaltern zu, z.B. Ameropa, travelcube, FTI, Expedia (bzw. Travelnow), es gibt aber auch Hotels, wo "Travel24" als Veranstalter auftritt. Sollte man also Ameropa, travelcube etc. als Veranstalter auswählen, führt das Inkasso der jeweilige Veranstalter durch.

Tipp: Bei niedrigpreisigen Buchungen (z.B. 40-50 Euro) sollte man besser den 25 Euro Gutschein via ab-in-den-urlaub.de einlösen und die 4% über Qipu mitnehmen. In vielen Fällen wird die Provision problemlos ausgezahlt.

wo gibt es denn 25 EUR-Gutscheine?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
OFF-TOPIC
Von wegen Vertrauen in Unister: Internetriese: Anleihe von Unister-Tochter travel24.com unter Druck - manager magazin
MM meinte:
..begab die Unister-Tochter travel24.com im September 2012 eine 25 Millionen Euro schwere Unternehmensanleihe - wenige Monate später wurde das Bankhaus Metzler, das zwischenzeitlich bei travel24 eingestiegen war, von Unister herausgekauft.

Die Anleihe, begeben zu einem Kurs von rund 100, notiert nach einem zuletzt krassen Wertverfall inzwischen nur noch bei 68. Viele Anleger bezweifeln also, das die Unister-Tochter in der Lage sein wird, die Anleihe bei Fälligkeit 2017 abzulösen. ...

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
395
444
Wenn man den Kredit aufnimmt und früher komplett zurückzahlt, zahlt man weniger Zinsen ;). Cashback gibts trotzdem.

Gute Idee! Nach §14 VerbrKrG kann man jederzeit vorzeitig zurückzahlen, aber die Bank darf für die ersten 9 Monate Zinsen verlangen. Also nimmt man zum Maximieren das Angebot mit den niedrigsten Betrag und Zinssatz und zahlt pünktlich nach 9 Monaten alles zurück.

Sympathischer ist mir aber doch die "Kredit für ein Jahr"-Variante. So ein ordnungsgemäß abgezahlter Kredit wirkt sich ja angeblich sogar positiv auf die Schufa aus...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gute Idee! Nach §14 VerbrKrG kann man jederzeit vorzeitig zurückzahlen, aber die Bank darf für die ersten 9 Monate Zinsen verlangen. Also nimmt man zum Maximieren das Angebot mit den niedrigsten Betrag und Zinssatz und zahlt pünktlich nach 9 Monaten alles zurück.

Sympathischer ist mir aber doch die "Kredit für ein Jahr"-Variante. So ein ordnungsgemäß abgezahlter Kredit wirkt sich ja angeblich sogar positiv auf die Schufa aus...

Tut mir leid, wenn ich den Spass evtl verderben muss ! Habt ihr denn bei der Kalkulation die obligatorische Restschuldversicherung mit eingerechnet?

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
395
444
Beim Beispiel Targobank kann man die Restschuldversicherung abwählen. Und selbst mit Restschuldversicherung (Todesfallschutz für 6€) bleibt die Cashback-Rechnung im Plus.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.044
555
VIE
Nur so als Einwurf ohne die Targobank Seite gelesen zu haben: Gibt es sonst keine Verwaltungskosten?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.196
652
NUE
Wieder was von ebookers, allerdings steht bei Qipu noch nichts.

Kombi-Reisen Discount: 60 Euro Rabatt auf Kombi-Reisen!
Buchungszeitraum: 04.03.2014 - 09.03.2014
Reisezeitraum: bis 21.01.2015
Code: WOLKESIEBEN
Gutschein-Code ist für alle Flug & Hotel, Hotel & Mietwagen und Flug & Hotel & Mietwagen Buchungen weltweit außer Thailand, Las Vegas, Berlin und Wien gültig. Der Mindestbuchungswert beträgt 600€
Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Hotel Discount: 20% auf Hotels weltweit bei ebookers.de
Buchungszeitraum: 04.03.2014 - 09.03.2014
Reisezeitraum bis 21.01.2015
Mindestaufenthalt: 1 Nacht
Code: YOYO20

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl