Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Auf den ersten Blick hatte ich mich auch gefreut, aber Hilton ist gnadenlos was Ausschlüsse angeht. In der Vergangenheit waren sie auch bei webmiles und es genügte bereits das Sammeln von HHonors Punkten, um kein Cashback zuzulassen. Auch das Buchen einer Sonderrate wie AAA war sofort ein Ausschlussgrund.

Ich bin gespannt wie es mit Qipu laufen wird.
Hallo "martin_..."-Kommentator aus dem Qipu-Blog! :)
Qipu verlinkt ja auf Hilton Worldwide Hotels & Resorts - Hilton Hotel weltweit worüber nicht alle Hilton-Hotels direkt buchbar sind, entsprechend dürfte das oft eh nicht viel nützen Cashback-mäßig, oder?

PS: http://www.vielfliegertreff.de/smar...ent-cashback-und-bis-zu-40prozent-rabatt.html
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/57141-conrad-hotels-cashback-moeglich.html
http://www.vielfliegertreff.de/payb...hung-via-webmiles-de-immer-wieder-storno.html

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.321
2.420
FFM
Du willst sagen, um CB zu bekommen, durfte man seine HH-Nummer nicht hinterlegen?

Ich will damit sagen, dass ich bei webmiles eine Erfassung abgelehnt bekam mit der Begründung, dass Honors Punkte gesammelt wurden. Diese Begründung kam angeblich von Hilton. Ehrlich gesagt eine seltsame Begründung. Das gibt es sonst wohl bei keiner Kette in dieser Form. Aber kurz nachdem ich das mit webmiles durchdiskutierte nahm man Hilton dort komplett aus dem Programm.

Ähnlich auch bei aklamio.com Auch dort war Hilton noch bis vor ca. einem Jahr gelistet, aber auch dort lief es sehr holprig und wurde meist abgelehnt, da man z. B. reduzierte Raten (z. B. AAA) buchte. Inzwischen ist Hilton bei aklamio ganz raus.

Dennoch wünsche ich uns allen bei qipu mehr Erfolg für die Zukunft.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
15% bei Venere für Hotels mit Vorauszahlung mit "sunny15"- qipu wird getrackt (fraglich ob es durchgeht)
Buchen Sie bis zum 26. April 2015 und verreisen Sie bis zum 30. September 2015. Die meisten großen Ketten nehmen leider nicht an dieser Aktion teil.

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Nein, Berlin geht z.B. auch.

Komisch das waren die Bedingungen die per Mail kamen:

*Angebotsbedingungen für den Gutschein
1. Mit diesem Gutschein erhalten Sie 15% Rabatt auf den Preis einer neuen, vorausbezahlten Buchung bei einem teilnehmenden Hotel. Um von diesem Gutschein profitieren zu können, müssen Sie über 18 Jahre alt sein und bis zum 26. April 2015 um 23:59 Uhr MEZ buchen. Der Reisezeitraum muss vor dem 30. September 2015 liegen.
2. Dieser Gutschein kann nicht verwendet werden für:
(a) Buchungen bei nicht teilnehmenden Hotels. Eine Liste aller nicht teilnehmenden Hotels erhalten Sie unter Venere.com - . Die teilnehmenden Hotels können sich jederzeit ändern;
(b) Buchungen, die im Hotel bezahlt werden; und
(c) Buchungen, die in einer anderen Währung bezahlt werden.
3. Pro Buchung darf nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Kombination mit anderen Angeboten ist nicht möglich.
4. Der Rabatt gilt nicht für Steuern, Gebühren oder sonstige Kosten, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Kosten für zusätzliche Gäste, Telefonate, Stornierungs- und Parkgebühren oder sonstige Gebühren. Sie müssen diese Gebühren zum Zeitpunkt der Reservierungsbestätigung oder direkt im Hotel zahlen.
5. Dieser Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingelöst, übertragen oder verkauft werden. Der Gutschein gilt nicht in Ländern, in denen solche Aktionen gesetzlich verboten sind. Eine missbräuchliche Verwendung des Gutscheins ist untersagt und kann als Betrug erachtet werden. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.
6. Es gelten die regulären Buchungsbedingungen Venere.com - , und alle Buchungen sind abhängig von der Verfügbarkeit.
7. Dieses Angebot wird von Venere.com durchgeführt.
©Venere Net S.r.l. Via della Camilluccia, 693 - 00135 Rom-Italien (Einzelaktionär)
Direktion und Verwaltung von Expedia.com Limited – Eintrag im Handels- und Unternehmensregister Rom (Italien) Nr. 05649781001
MwSt. und Steuernummer 649781001 – Reisebüro-Lizenz Nr. 305 vom 05. April 2001 (Cyber Travel) - Grundkapital: 1.120.600,00 Euro (voll eingezahlt)

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Ich konnte bisher jeden gefundenen Venere-Gutschein für Deutschland verwenden - unabhängig davon, ob dieser nur bei Venere UK oder in anderen Ländern veröffentlicht wurde.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ich will damit sagen, dass ich bei webmiles eine Erfassung abgelehnt bekam mit der Begründung, dass Honors Punkte gesammelt wurden. Diese Begründung kam angeblich von Hilton. Ehrlich gesagt eine seltsame Begründung. Das gibt es sonst wohl bei keiner Kette in dieser Form. Aber kurz nachdem ich das mit webmiles durchdiskutierte nahm man Hilton dort komplett aus dem Programm.

Ähnlich auch bei aklamio.com Auch dort war Hilton noch bis vor ca. einem Jahr gelistet, aber auch dort lief es sehr holprig und wurde meist abgelehnt, da man z. B. reduzierte Raten (z. B. AAA) buchte. Inzwischen ist Hilton bei aklamio ganz raus.

Dennoch wünsche ich uns allen bei qipu mehr Erfolg für die Zukunft.

Hilfe zu Hilton

Folgende Hotels nehmen an der Aktion nicht Teil:
Hilton Curacao
British Colonial Hilton Nassau
Doubletree by Hilton Panama City
Hilton Garden Inn Panama
Waldorf Astoria Panama City
Hilton Cartagena, Columbia
Hilton Garden Inn - Lecce

Nachbuchungsanfragen für Hilton sind max. 4 Wochen nach der Buchung möglich.

Wird die Buchung storniert, der Aufenthalt nicht oder nicht am geplanten Anreisedatum angetreten, wird kein Cashback gezahlt.
Die Prüfung der Buchungen beginnt nach erfolgtem Check-Out und dauert dann ca. 4 Monate. Buchungen durch Reisebüros, Gruppenbuchungen, Buchungen unter Nutzung von Corporate-Account-Codes oder HHonors Gutscheincodes werden nicht vergütet. HHonors Punkte können wie gewohnt auch für Buchungen gesammelt werden, auf die Cashback gewährt wird. Buchungen, auf die HHonors Gutscheincodes angewendet werden, sind nicht mit Cashback kombinierbar. Buchungen bei durchgehenden Hotelaufenthalten und Reisen können nicht gesplittet werden, um mehr Cashback zu bekommen, d.h. für durchgehende Hotelaufenthalte und Reisen wird nur einmalig Provision gezahlt. Verstöße werden uns direkt von den Reiseveranstaltern gemeldet.

Ich probiere es einfach mal :)

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Buchungen bei durchgehenden Hotelaufenthalten und Reisen können nicht gesplittet werden, um mehr Cashback zu bekommen, d.h. für durchgehende Hotelaufenthalte und Reisen wird nur einmalig Provision gezahlt. Verstöße werden uns direkt von den Reiseveranstaltern gemeldet.

Sehr sinnvoller Konditionen-Hinweis bei %-abhängigem Cashback...

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
QIPU Support hat mir auf die Frage bzgl. HHonors Punkten geantwortet, dass das Sammeln kein Problem sei, allerdings Punktebuchungen (logischerweise) kein Cashback bringen. Wegen P&C Buchungen habe ich jetzt noch nicht gefragt. ;)

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Hat Hilton schon bei jemandem geklappt? Ich habe gebucht und in der Buchungsbestätigung steht sogar "DG AFFILIATE DO NOT PAY DIRECT", aber getrackt wurde es bisher (Buchung gestern) nicht.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
hätte eine Frage zum Konkurrenten iGraal:

Hab gestern Abend 5 Hotels gebucht, neuen Browser verwendet, iGraal Plugin, cookies auch immer gelöscht und hab mich auch nur auf iGraal und hotels.com bewegt. Bisdato hab ich aber noch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Cashback vorgemerkt wurde. Hat es bei jmd von euch auch länger bei hotels.com in Kombi mit igraal gedauert? Letztens hatte ich ein Hotel für Berlin gebucht und da war die Vormerkung nach 30 Minuten da. Auch bei Quipu wurde das Cashback von hotels.com sofort registriert. Hab die Befürchtung, dass es trotz aller Vorkehrungen Probleme gab :/

Freue mich über hoffentlich positive Antworten :p

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
Hat Hilton schon bei jemandem geklappt? Ich habe gebucht und in der Buchungsbestätigung steht sogar "DG AFFILIATE DO NOT PAY DIRECT", aber getrackt wurde es bisher (Buchung gestern) nicht.

Tracking hat geklappt, aber CB gibts ja (oder auch nicht) erst Monate nach dem Aufenthalt.

C

Caravelle

Guest
Scheinbar gibt es nun bei allen OTAs 10€ Cashback. Bei Cheaptickets sogar ohne MBW und kostenloser Zahlung mit Sofortüberweisung.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Wann wurden den die Auszahlungsbeträge bei Qipu für Freundschaftswerbung auf 40/200€ erhöht?

Leider werden die "neuen" Beträge auch für alte Freundschaftswerbungen genutzt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wann wurden den die Auszahlungsbeträge bei Qipu für Freundschaftswerbung auf 40/200€ erhöht?

Leider werden die "neuen" Beträge auch für alte Freundschaftswerbungen genutzt.

Verstehe ich nicht!

Die Guthaben für Freundschaftswerbungen, werden doch mit den sonstigen Cashbacks zusammen dargestellt, wieso sollte da für Freundschaftswerbungen eine andere Mindestauszahlung gelten?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ach so, der Freund muss erst mal 40 Euro cashback selber bekommen. bis man dann als Werber 5 Euro erhält. Nach 200 Euro erhält man weitere 20 Euro.
Hatte in Erinnerung, dass es immer 10 % gab, oder war das evtl bei einem anderen Anbieter?