ANZEIGE
leider ist meines nicht stornierbar sonst hätte ich es einfach nochmals gebucht
Das nachtracken funktioniert doch ganz gut, hast Du das schon versucht?
leider ist meines nicht stornierbar sonst hätte ich es einfach nochmals gebucht
Lufthansa: 15 Euro Amazon auf 100 Euro Ticketpreis MBW (bis 24.01.)
blog.qipu.de/deal/lufthansa-15e-amazon-de-gutschein-15-cashback-qipu-reisespecial/
Wieder da, aber mit 20 EUs AMazon bei 100 EUs Ticketpreis.
Kann man nach der ersten Auszahlung auf ein Bankkonto eigentlich auf ein x-beliebiges Paypal-Account auszahlen lassen?
Hmmmm????
Wo steht das es das muss?Das Bankkonto muss also nicht identisch mit dem bei Paypal angegebenen Bankverbindung sein!?
Mein Paypal kennt keine Bankverbindung nur KreditkarteDas Bankkonto muss also nicht identisch mit dem bei Paypal angegebenen Bankverbindung sein!?
Hab meine ursprüngliche Hilton-Buchung storniert und neugebucht, da der Preis um über 30% runterging. Kann also nix über Nachbuchung berichten.Gestern Nachmittag war's noch drin, Kauf wurde aber nicht getrackt. Mal schauen ob die Nachbuchungsanfrage übermorgen durchgeht - ich hab in dieser Konstellation so meine Zweifel...
Muss die Adresse von Paypal mit der von Shoop übereinstimmen? Ich hab meinen AT-Zweitwohnsitz bei Shoop hinterlegt und meinen CH-Erstwohnsitz bei Paypal. Da ich mein EU-Konto in Deutschland habe lässt sich da nix hin überweisen. Ich könnte es über das Konto von Verwandten laufen lassen wie das letzte mal, aber über Paypal ginge es einfacher... Weiss das jemand?Keine Ahnung. Ich frag deswegen ja. Paypal lässt sich ja erst nach der ersten Banküberweisung aktivieren...
Mein Paypal kennt keine Bankverbindung nur Kreditkarte![]()
Hab meine ursprüngliche Hilton-Buchung storniert und neugebucht, da der Preis um über 30% runterging. Kann also nix über Nachbuchung berichten.
Muss die Adresse von Paypal mit der von Shoop übereinstimmen? Ich hab meinen AT-Zweitwohnsitz bei Shoop hinterlegt und meinen CH-Erstwohnsitz bei Paypal. Da ich mein EU-Konto in Deutschland habe lässt sich da nix hin überweisen. Ich könnte es über das Konto von Verwandten laufen lassen wie das letzte mal, aber über Paypal ginge es einfacher... Weiss das jemand?
Geil auf die IHG Point Breaks habe ich Shoop Cashback drinnen!
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 290.97
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 288.84