Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Mitgift

Reguläres Mitglied
20.01.2015
25
0
https://blog.shoop.de/deal/singapore-airlines-50-amazon-de-gutschein-1e-cashback/

Nur bis zum 31.10. bekommst Du bei Singapore Airlines einen 50€ Amazon.de Gutschein* für Deine Flugbuchung ab 500€ Buchungswert. Zudem gibt es 1€ Cashback oben drauf.
  • 1€ Cashback auf valide Buchungen
  • 50€ Amazon.de Gutschein* ab 500€ Buchungswert
  • Cashback & Gutschein gibt es nur für Flüge mit Abflug aus Deutschland
  • Nur bis zum 31.10.2016

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Gestern Nachmittag war's noch drin, Kauf wurde aber nicht getrackt. Mal schauen ob die Nachbuchungsanfrage übermorgen durchgeht - ich hab in dieser Konstellation so meine Zweifel...
Hab meine ursprüngliche Hilton-Buchung storniert und neugebucht, da der Preis um über 30% runterging. Kann also nix über Nachbuchung berichten.
Keine Ahnung. Ich frag deswegen ja. Paypal lässt sich ja erst nach der ersten Banküberweisung aktivieren...
Muss die Adresse von Paypal mit der von Shoop übereinstimmen? Ich hab meinen AT-Zweitwohnsitz bei Shoop hinterlegt und meinen CH-Erstwohnsitz bei Paypal. Da ich mein EU-Konto in Deutschland habe lässt sich da nix hin überweisen. Ich könnte es über das Konto von Verwandten laufen lassen wie das letzte mal, aber über Paypal ginge es einfacher... Weiss das jemand?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hab meine ursprüngliche Hilton-Buchung storniert und neugebucht, da der Preis um über 30% runterging. Kann also nix über Nachbuchung berichten.

Muss die Adresse von Paypal mit der von Shoop übereinstimmen? Ich hab meinen AT-Zweitwohnsitz bei Shoop hinterlegt und meinen CH-Erstwohnsitz bei Paypal. Da ich mein EU-Konto in Deutschland habe lässt sich da nix hin überweisen. Ich könnte es über das Konto von Verwandten laufen lassen wie das letzte mal, aber über Paypal ginge es einfacher... Weiss das jemand?

Geht, wie bei den Topbonus-Meilen auch, jedes beliebige Konto. Nicht mal der der Accountinhaber muss übereinstimmen.

• Like
Reaktionen: rower2000 und crobunj
H

HGFan

Guest
Geil auf die IHG Point Breaks habe ich Shoop Cashback drinnen!
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 290.97
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 288.84

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Geil auf die IHG Point Breaks habe ich Shoop Cashback drinnen!
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 290.97
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) € 288.84

wie geht das? Ich mein, hast du einfach über Qipu (aka Shoop) gebucht und die haben das dann umgewandelt?

Zusatzfrage: Können PointBreak Buchungen kostenfrei storniert werden?

• Like
Reaktionen: HBIOX

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ehmm hat von euch jemand mal die Werbung im TV gesehen von shoop ?:D
Deutlich hervorgehoben z.b Expedia.
War beim Sport und wunderte mich nur.