ANZEIGE
Auszahlung via Paypal hat gestern binnen 60min geklappt. Da man bei Paypal ja momentan sogar kostenlos per Echtzeit umbuchen kann, ist das ein sehr effizienter Weg.
Uff, mal schauen. Gerade erst gesehen, dass man statt Paypal sich mit dem Guthaben auch direkt Gutscheine kaufen kann. Wie schnell die kommen, keine Ahnung, aber eventuell sicherer.Kann es sein das die irgendwelche Zahlungsprobleme haben?
Warte mal ab, das habe ich jetzt schon wieder bei TCB.de mit Expedia. Bei einer Buchung im März wurde da auch wild hin und her gebucht/storniert und schlussendlich ganz normal gezahlt:Bzgl. booking.com TCB USA passier nun folgendes:
tracking funktioniert zunächst, wird aber praktsich gleichzeitg wieder von b.com "declined"
Meine Abneigung gegenüber dem b.com steigt - Erbsenzählerei auf die 5 USD sollte es nicht ankommen (bei 20% Provision)

IHG 12% bei TCB USA
Bzgl. booking.com TCB USA passier nun folgendes:
tracking funktioniert zunächst, wird aber praktsich gleichzeitg wieder von b.com "declined"
Meine Abneigung gegenüber dem b.com steigt - Erbsenzählerei auf die 5 USD sollte es nicht ankommen (bei 20% Provision)
Anhang anzeigen 346328
Firmennummern werden nicht getrackt/vergütetWas willst Du? IHG hat 12% bei TCB USA, dann buch da auch.
Wenn damit gemeint ist, das Buchungen mit Firmenrate grundsätzlich nicht getrackt/vergütet werden, dann muss ich widersprechen. Ich habe hier andere Erfahrungen.Firmennummern werden nicht getrackt/vergütet