• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neuanfang nach Privatinsolvenz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.050
1.546
ANZEIGE
Inspiriert durch die Beiträge eines neuen Mitglieds habe ich mir überlegt,
ob man nicht doch mal dieses Thema hier beluechten könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Mitglieder hier nicht unbedingt
zu den "mit Reichtum gesegneten" Vielfliegern gehören.
Von daher wäre es bestimmt hifreich, mal die Erfahrungen von der
"anderen Seite" kennenzulernen.

Generell ist das Problem ja auch, dass im Netz viele dubiöse Anbieter
unterwegs sind und oft auch die Notlage der Betroffenen noch ausnutzen.

Ich selbst habe nur in diversen Foren verschiedene Beiträge zu dem Thema
gelesen. Dabei wurde oft erwähnt, dass die Norisbank in solchen Fällen
ein guter und erfahrener Partner wäre. Oder eben auch die Sparkassen.

Ich selbst kann allerdings aus eigener Erfahrung Nichts beitragen. Aber
vieleicht ist es ja bei anderen Nutzern anderst?:unsure:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.255
2.398
Und was genau willst du wissen? Welche Kreditkarten für dieses Segment existieren? In UK gibt es eine ganze Reihe sog. credit rating building credit cards die sich auf Personen mit niedriger Bonität fokussieren, meist mit extrem hohen Zinsen. Ich hatte eine davon als ich nach UK zog weil ich da ja keine credit history hatte. Nach nem Jahr konnte ich dann auf eine mainstream Karte switchen... ob es sowas auch in DE gibt weiß ich leider nicht.

• Like
Reaktionen: 330
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.