neue abzocke bei M&M

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
der drops mit der kleinschreibung hier im forum ist doch längst gelutscht.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
dann müssten wir für alle englisch sprachigen/schreibenden mittrauern.
 
A

Anonym-36803

Guest
dann müssten wir für alle englisch sprachigen/schreibenden mittrauern.
Wir sind aber nunmal im deutschsprachigen Raum, und hier herrscht Groß- und Kleinschreibung, die es übrigens auch im Englischen gibt, aber das nur nebenbei.

Immerhin willst Du Hilfe oder Rückmeldungen von uns, und wenn Du Dich nicht mal an die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung hältst, wirst Du die zumindest von mir nicht bekommen.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Wir sind aber nunmal im deutschsprachigen Raum, und hier herrscht Groß- und Kleinschreibung, die es übrigens auch im Englischen gibt, aber das nur nebenbei.

Immerhin willst Du Hilfe oder Rückmeldungen von uns, und wenn Du Dich nicht mal an die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung hältst, wirst Du die zumindest von mir nicht bekommen.

ich bin gewiss an keinen rückmeldungen interessiert, was meine ach so verwerflichen semantischen/orthographischen untugenden anbelangt. ich nehme für mich in anspruch, aus bequemlichkeitsgründen, alles auf einer computertastatur verfasste klein zu schreiben. wer damit überfordert oder herausgefordert ist , seis drum.
ich kommentiere ja auch nicht, wenn andere forumsteilnehmer ihren spleen oder sammeltrieb hier im forum episch aufarbeiten.
fragwürdig ist freilich, was dies in einem vielfliegerforum zu suchen hat.