Neue Aktion: Flytime

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Kannst ja den Link nochmals klicken. Bei mir kommt dann direkt, dass ich registriert bin.
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Kannst ja den Link nochmals klicken. Bei mir kommt dann direkt, dass ich registriert bin.

Klingt logisch. :geek:


Sie sind erfolgreich registriert und können nun zusätzliche Prämienmeilen sammeln.

Buchen Sie Ihren nächsten Flug bei Austrian Airlines, Brussels Airlines, Discover Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Air Dolomiti, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair und vergessen Sie nicht, bei der Buchung Ihre Miles & More Servicekartennummer anzugeben.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
wie lange nach der Erfüllung der Segmente?
Das ergibt sich aus meinen Vorposts. Die Flüge für Level 1 hatte ich am 01.10., die für Level 2 am 03.10. Bei den Level 2 Flügen hatte ich allerdings *G hinterlegt,* so dass die Einladung für Level 2 am 04.10. kam, ohne dass diese Flüge dem M&M-Konto gutgeschrieben waren. Ich erstellte für die beiden Level 2 Flüge am 10.10. Nachbuchungsanfragen, Gutschrift der beiden Flüge sowie Flytime (Level 2) Bonus am 12.10. Flytime (Level 3) Einladung kam am 14.10.

Für die Absolvierung von Level 3 werde ich allerdings noch eine Woche brauchen 🤷‍♂️

---

* Buchungsklassen K und L bei LH Group geben bei SQ KF keine Meilen. Deshalb lasse ich einfach den *G auf dem BP und mache eine Woche nach Abfliegen eine Nachbuchungsanfrage.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Wie sieht es mit Airrail aus? Wahrscheinlich ausgeschlossen? Jemand Erfahrungen?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
650
624
+1 hatte an Flytime teilgenommen: 2500Meilen für 6 Segmente. Die Challenge hat sie am Sonntag abgeschlossen und Meilen bereits erhalten. Gestern bekam sie eine Email mit einer folge-Challenge: 2 Segmente = 3000Meilen
 
  • Like
Reaktionen: Überflieger1977

FredF

Neues Mitglied
25.09.2010
11
18
Bei mir bereits die dritte FlyTime Challenge dieses Jahr:
Die erste: 4 Flüge (meine ich (E-Mail gelöscht)): 1.5 K (Meilen direkt mit "normaler" Gutschirft erhalten)
Die zweite: 2 Flüge: 2 K (Meilen direkt erhalten)
Die dritte: 4 Flüge: 3 K (gestern erfüllt)

Eine richtige Logik sehe ich nicht, warum der Algorithmus da jetzt unbedingt mich gewählt hatte, da ich die Flüge ohnehin gebucht hatte. Vielleicht hat es damit zu tun, ob man gerade im toten Jahr rumhängt, so dass man zumindest mit Prämienmeilen geködert werden soll. Just guessing...
 

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
Meine Challange wurde zum zweiten Mal erweitert (Next Level)

Ursprünglich hatte ich 2 Flüge für 1500 PM (Keine Ahnung wie die auf ein solches Ziel kommen als Senator mit zu dem Zeitpunkt ca. 25 Flügen seit Anfang Jahr auf LH group Metall und mindestens nochmals sovielen auf *A Metall)

Next Level waren dann nochmals 2 Flüge für 2000 PM.

Jetzt gabs eine Erweiterung auf 6 Flüge für 3500 PM.

Fragen in die Runde:
- Ich habe aus dem Level 2 noch 3 Flüge übrig (5 Mal geflogen bis 3. Level Angebot kam), werden die 3 Flüge angerechnet oder starte ich wieder bei 0 ?
- Zählen SK Buchungen auf LX Metall auch dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Meine Challange wurde zum zweiten Mal erweitert (Next Level)

Ursprünglich hatte ich 2 Flüge für 1500 PM (Keine Ahnung wie die auf ein solches Ziel kommen als Senator mit zu dem Zeitpunkt ca. 25 Flügen seit Anfang Jahr auf LH group Metall und mindestens nochmals sovielen auf *A Metall)

Next Level waren dann nochmals 2 Flüge für 2000 PM.

Jetzt gabs eine Erweiterung auf 6 Flüge für 3500 PM.

Fragen in die Runde:
- Ich habe aus dem Level 2 noch 3 Flüge übrig (5 Mal geflogen bis 3. Level Angebot kam), werden die 3 Flüge angerechnet oder starte ich wieder bei 0 ?
- Zählen SK Buchungen auf LX Metall auch dazu?
Bei mir keine Erweiterung. Habe jetzt die 8 Flüge abgerockt, Meilen gutgeschrieben aber Nix mehr/erweitert.
 

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
ANZEIGE
300x250
Meine Challange wurde zum zweiten Mal erweitert (Next Level)

Ursprünglich hatte ich 2 Flüge für 1500 PM (Keine Ahnung wie die auf ein solches Ziel kommen als Senator mit zu dem Zeitpunkt ca. 25 Flügen seit Anfang Jahr auf LH group Metall und mindestens nochmals sovielen auf *A Metall)

Next Level waren dann nochmals 2 Flüge für 2000 PM.

Jetzt gabs eine Erweiterung auf 6 Flüge für 3500 PM.

Fragen in die Runde:
- Ich habe aus dem Level 2 noch 3 Flüge übrig (5 Mal geflogen bis 3. Level Angebot kam), werden die 3 Flüge angerechnet oder starte ich wieder bei 0 ?
- Zählen SK Buchungen auf LX Metall auch dazu?
Bei mir zählten die 2 Segmente mit rein, welche ich vor der Mail für die nächste Stufe erhalten habe.
 
  • Like
Reaktionen: Eugen Sabberblume