Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
308
129
Dienstag veranlasst und heute haben wir Freitag und immer noch keine Auszahlung auf mein Bankkonto….

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
308
129
Bei mir war die Ankunft immer um 14:20 Uhr bei der Sparkasse, also bald. Bei welcher Bank ist dein Empfängerkonto?
Auch Sparkasse und genau um die Zeit war das geld auch drauf 😅

Der Support von Openbank ist hier besser als der der Sparkasse, die dauernd aufgelegt hat.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.422
1.818
Kündigungserfahrung: Alles bestens und easy in der App. 60 Tage nach letzter Kartenabrechnung wird das Konto endgültig geschlossen, der Zugang zur App deaktiviert/gelöscht und am Folgetag wird die Karte aus der Schufa automatisch entfernt.

Function

Neues Mitglied
18.04.2018
13
0
Leider wird bei mir etwa jede vierte Transaktion über gpay abgelehnt. In Deutschland und Österreich erlebt. Somit ist die Karte für mich nutzlos.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.014
2.674
ANZEIGE
Leider wird bei mir etwa jede vierte Transaktion über gpay abgelehnt. In Deutschland und Österreich erlebt. Somit ist die Karte für mich nutzlos.
Das liegt ausschließlich an der Kombination mit GPay. Warum auch immer. Mit der Plastikkarte geht es ebenso wie mit Curve in GPay davor.

Bei mir kommt es aber zum Glück deutlich seltener vor. In etwa so jede 50. Transaktion.

• Like
Reaktionen: aadw