Scheint es wohl in zwei Varianten zu geben, davon eine hochkant:
Das ist ein Business Angebot. Natürlich werden die gemeinsam abgerechnet. Und ja, die sind bei der Gebühr der Hauptkarte mit drin. Vergleichbar mit dem normalen Amex Business Angebot.zaehlen die Mitarbeiterkarten als eigene, oder sind die bei den 30 EUR enthalten?- ernsthaft, verstehe das Argument sonst nicht, dann kann man doch auch jede einzeln laufen lassen, oder werden die gemeinsam abgerechnet?
Ab 9k Umsatz bleibt zumindest die Karte für Business Prime Mitglieder kostenfrei. Sonst sind 30€/a ja auch nicht die Welt...habt Ihr eine Ahnung ob damit die Amex Deals funktionieren werden und ob man für Dell ein Cashback (in welcher Höhe) erhalten wird?
meine Curve Karte läuft diesen Sommer ab und ich habe gehört die würden sich ab und an Zeit lassen bei der Folgekarte?
habe etwas Angst dass ich ohne Business-Karte da stehe. Habe derzeit nämlich nur eine virtuelle.
wenn man diese Amex hier im ersten Jahr kostenfrei erhält wäre das doch ein Angebot welches man ohne Extrakosten für ein Jahr mal testen könnte?
weiß jemand wie die Kündigungsfristen sind?