Neue Asstel-Meilenangebote beim Abschluss diverser Versicherungen bis 30.10./31.12.2009

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Neue Special-Angebote bis 28.02.2010:

4.000 Meilen bei Abschluss einer Schadensversicherung
Hausratversicherung
Haftpflichtversicherung

Bei richtiger Berechnung kosten einen die Versicherungen rund 39,- €! Unbedingt bei Abschluss die Bedingungen beachten!

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hat jemand Erfahrungen wenn man 2x eine Zahnzusatzversicherung abschließen möchte und man bei beiden Versicherungen die selbe M&M Nummer angibt? Da meine Frau nicht M&M Mitglied ist (und kurz- bis mittelfristig auch nicht sein wird) würde ich die Meilen gerne auf mein M&M Konto buchen lassen. Geht das?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hat jemand Erfahrungen wenn man 2x eine Zahnzusatzversicherung abschließen möchte und man bei beiden Versicherungen die selbe M&M Nummer angibt? Da meine Frau nicht M&M Mitglied ist (und kurz- bis mittelfristig auch nicht sein wird) würde ich die Meilen gerne auf mein M&M Konto buchen lassen. Geht das?
Pro M&M-Nummer kann man nur 1x für eine bestimmte Art der Versicherung Meilen bekommen, so steht es in den Bedingungen.
Das gilt so unabhängig davon, ob man die Vers. für sich oder Dritte abschließt.

• Like
Reaktionen: SlRlUS

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich hatte bei ASSTEL eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen, wo ich dachte, es gibt 2.000 Meilen. Da ich keine Gutschrift erhalten habe, habe ich mal nachgefragt und bekam diese Antwort:
Sehr geehrter Herr mm_aa_ii_kk,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Abschluss einer Versicherung von
Asstel.

Ihre Anfrage zu den Prämienmeilen für Ihre Haftpflichtversicherung wurde
uns von Miles & More weitergeleitet.

Prämienmeilen für eine Haftpflichtversicherung erhalten Sie, wenn Sie den
Plus- oder Komforttarif (ohne Selbstbeteiligung) abschließen.
In Ihrem Vertrag ist der Basis-Tarif hinterlegt, daher haben Sie für
diesen Abschluss keine Meilengutschrift erhalten.
Die Teilnahmebedingungen finden Sie unter
Asstel - Bedingungen für den Erhalt von Prämienmeilen.

Da wir uns dennoch für Ihren Abschluss bedanken möchten, werden wir Ihnen
für Ihre Haftpflichtversicherung 1.000 Meilen gutschreiben.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weiterzuhelfen und stehen Ihnen für
Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Asstel
Direktversicherer der Gothaer
Besser als nix!

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.747
4.477
Asstel hat wieder aktuelle Angebote mit 4000 Meilen. Link auf der Miles and More Titelseite!

coolkeeper

Reguläres Mitglied
14.02.2010
52
0
Habe direkt mal ne Haftpflicht abgeschlossen. Hoffe das klappt alles.
Wie ist das eigentlich mit der Abschlusshäufigkeit?
Kann ich die Versicherung kündigen und umgehend danach wieder eine neue(natürlich mit Meilen) abschließen oder geht das nur alle x - Jahre?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Habe direkt mal ne Haftpflicht abgeschlossen. Hoffe das klappt alles.
Wie ist das eigentlich mit der Abschlusshäufigkeit?
Kann ich die Versicherung kündigen und umgehend danach wieder eine neue(natürlich mit Meilen) abschließen oder geht das nur alle x - Jahre?
Früher ging das, jetzt nicht mehr.
Wenn Du mit "neue Versicherung" aber eine andere Art von Vers. meinst, bekommst Du natürlich - für deren ERSTmaligen Abschluss - Meilen; man bekommt also für eine Haftpflicht / Hausrat / Kfz etc. JE 1x Meilen.

• Like
Reaktionen: coolkeeper

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
417
170
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
300x250
Es mag an meinem Wohnort liegen aber wenn ich die Hausratversicherung vergleiche, sind die Bedingungen schon ganz nett aber der Preis dann doch rund 20%-30% zu teuer. Da ist die Haftpflichtkasse Darmstadt mit gleichwertigen/besseren Bedingungen doch preiswerter und dann rechnen sich die Meilen auch nicht mehr.
Bei der Haftpflicht ist es wirklich ein gutes Angebot für nen vernünftigen Preis und Meilen dazu sind nie verkehrt.