ANZEIGE

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
ANZEIGE
hi,

ich habe letzte woche ein schreiben von austrian erhalten, in dem das neue business class vorgestellt wird. dem schreiben lag auch ein -10% voucher fuer einen langstrecke business flug bei. habt Ihr auch sowas bekommen?

da ich mir privat keine business langstrecke leisten kann, frage ich mich, ob diese voucher weitergegeben werden kann. weisz jemand etwas darueber?

lgcm

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Der Voucher unterliegt sicher gewissen Bedingungen, die im Schreiben oder auf dem Voucher aufgeführt sind.

oder im teenie chat warum richtig schreiuben wenn du ahnst was ich maine modus:
wenn nix drauf steht kannst du ein freund schenkn oder bei ibay addn, mehr weisz ich auch nich

mfg dbx

• Like
Reaktionen: concordeuser

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Der Voucher unterliegt sicher gewissen Bedingungen, die im Schreiben oder auf dem Voucher aufgeführt sind.

oder im teenie chat warum richtig schreiuben wenn du ahnst was ich maine modus:
wenn nix drauf steht kannst du ein freund schenkn oder bei ibay addn, mehr weisz ich auch nich

mfg dbx

Faaahst Unvarstantlick. :verwirrst-smiley:

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
danke fuer die sinnvollen, als auch fuer die spieszigen antworten.

es ist bemerkenswert, wieviel zeit manche haben, um sich ueber kleinschreibung (was in der internet welt gang und gebe ist) und eine tastatur ohne umlaute aufzuregen, auf rechtschreibung zu pochen und gleichzeitig saetze mit ... (wtf gramatik) zu beenden. wer meine frage nicht versteht - am thema aber interessiert ist - kann gerne hoeflich nachfragen. wer nichts sinnvolles zum thema beizutragen hat, kann sich seine kommentare sparen. dann waeren alle threads (für die Verfechter der deutschen Sprache: thread - aus dem Englischen - bedeutet "Diskussionsfaden", "Diskussionsstrang") wesentlich besser lesbar.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
mal zurük zum wautscher ist der auch für alle busines angebote gültig oder nur für fullfair tarife?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
darf ich Dir mal widersprechen ;)

Gross/klein-Schreibung ist wie gutes Benehmen. Das gilt im Internet und ausserhalb in jeder Form der Kommunikation.
Im web verrutschen nur manchmal die Sitten.

Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht. Und obwohl ich zwar nicht Baujahr 1948 bin, verwende ich auch im Internet noch Groß-/Kleinschreibung (und sei es, weil ich das einfach so gewohnt bin und mich eher darauf konzentrieren müsste, im Internet nur noch klein zu schreiben bzw. je nach Situation, Medium, Leser etc. zu unterscheiden…).

Nur andererseits finde ich es doch lächerlich, wenn in fast jedem Thread irgendwo eine Rechtschreib-Diskussion entsteht… wenn manche Leute aus welchem Grund auch immer alles klein schreiben, dann sollen sie halt.

So, und jetzt bin ich aus dieser Rechtschreib-Diskussion auch schon wieder weg :D Zumal da ich bis jetzt keinen Voucher bekommen habe :cry: und somit zum Thema nichts beitragen kann :(

• Like
Reaktionen: derpelikan

SENfly

Reguläres Mitglied
23.06.2012
57
0
VIE
So, und jetzt bin ich aus dieser Rechtschreib-Diskussion auch schon wieder weg :D Zumal da ich bis jetzt keinen Voucher bekommen habe :cry: und somit zum Thema nichts beitragen kann :(

Hast Du eine Austrian Miles&More Karte? Vielleicht liegt es daran, oder weil Deine Adresse außerhalb Österreichs liegt.

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
223
24
VIE
buchung bis 31.10.2013
abflug bis 30.04.2014
voucher kann weitergegeben werden

vermutung: mailing an OS SEN, da gleichzeitig image-broschüre und succed magazin versendet wurde

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Ich habe auch so einen Voucher bekommen, werde aber in absehbarer Zukunft nicht eine der wenigen verbleibenden Interkonti OS Ziele ansteuern. Daher überlasse ich den Voucher (ist ein Code) kostenfrei an jemanden, der gerade überlegt, OS Internonti C zu buchen und sich durch das Angebot motiviert fühlt OS zu fliegen. Bei Interesse PN.
IST WEG

Zuletzt bearbeitet:

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Falls noch jemand so einen Gutschein/Voucher hat und ihn nicht benötigt, würde ich mich über eine PN mit dem Gutscheincode freuen.

Danke!

EDIT:

Ich habe schon einen Gutscheincode erhalten, vielen Dank nochmals!

Zuletzt bearbeitet: