Neue BAEC Karten ohne Bezeichnung der Airline!

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Genau wie BMI im Vorjahr verschickt BA nun Mitgliedskarten wo keine Airline Bezeichnung mit aufgedruckt ist.

Vorn steht nur Executive Club Gold, hinten ein kleines Avios Logo. Ganz ganz klein unter dem Feld fuer die Unterschrift kann man dann erkennen 'remains property of British Airways Plc'. :rolleyes:

Ich sehe schon wieder Diskussionen in der Lounge aufkommen...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Oneworld- und BA-Logo/-Schleife sind ja mehrmals drauf. Davon abgesehen habe ich die Karte bisher noch für keinen Loungezugang gebraucht.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
So lange der Status klar erkennbar ist, ist ziemlich egal ob die Airline drauf steht.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Profil von einer Stufe auf die andere gewechselt wurde. Habe nun 700 Punkte und die Meldung Silber Status erreicht, aber im Profil ist noch Bronze vermerkt?
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Die Profilumstellung kann ein paar Tage dauern. (Bei mir hat es bei der Verlängerung des Status, zwischen einem Tag und einer Woche schon alles gegeben.)

Viel entscheidender ist jedoch, dass es bei OW offensichtlich extrem schnell geht, das der Status durch die System geschickt wird.
2007 hat mich damals der Silber-Status auf einer Australien-Reise "ereilt".
Morgens von Brisbane nach Sydney als EC Blue-Member die Heimreise gestartet.
Um 15 Uhr beim Einsteigen in Sydney für den Heimflug bekam ich als Ersatz für meinen am Morgen in Brisbane erhaltenen Bording-Pass dann einen neuen, mit gleichem Platz aber nun dem Vermerk "OW Sapphire".
Und bei meiner Frau war es letztes Jahr in Kanada nicht viel anders.
Abends von Calgary nach Vancouver als Blue, am nächsten Tag als Silber (Sappihre) gen Heimat.

Die Statuskarten haben in beiden Fällen gut 3 Wochen auf sich warten lassen.