Feature Request: Neue Beiträgen ohne Kreditkarten-Themen

ANZEIGE

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
ANZEIGE
Dann bitte auch Luxusuhren dichtmachen. Interessiert mich nicht so sehr.
Da ich aber nicht dumm genug bin, das Thema Luxusuhren nicht zu ignorieren und nicht so infantil, dort so gekonnt wie andere rumzutrollen, ist das wohl eher nicht das Problem.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Der Kartenakzeptanz Thread war nur noch ein paar Tage offen. Gefühlt die Hälfte der Beitrage war von ein paar Leuten, die immer wieder behaupten mussten, das Thema interessiere doch keinen.. Ich habe aufgegeben in diesem Zusammenhang nach Logik zu suchen. Das Kreditkarten Unterforum scheint bis auf einige Reise-KK einfach nicht mehr zu VFT zu passen. JFI hat neben Wiki übrigens auch ein Forum, würde mehr Sinn ergeben da weiterzumachen, statt Schließungen bzw. Sperren hier zu riskieren.
 
  • Like
Reaktionen: Volki7 und thiosk