AB: Neue Boardkartenkontrolle in TXL Terminal C

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.908
3.457
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
die Fastlane in C kann etwas tückisch sein. Da gehts dann zu einer Schleuse, während die "normale" Lane sich dann zu mehreren aufteilt, also manchmal kontraproduktiv.
In VIE T3 doch genauso - starrsinniges Konzept mit 1-2 fixen Fastlanes, die je nach Tageszeit völlig übergehen. Im T1 hingegen wird man auch gerne einmal bei starkem Aufkommen von der Fastlane an den Kopf der "normalen" Schlange geführt.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich plädiere für die manuelle Zuordnung der Passigiere nach der Automatenkontrolle. Mit einem reinen Automatenverfahren hat man ja wieder Probleme mit seiner +1.

Ich hatte es bisher nur in PMI wo mir die Dame am Check In die Boardkarte meiner +1 entnahm und erneut mit einem Fastline Aufdruck gab. Technisch scheint dies also möglich zu sein.

Vielflieger Toby

Reguläres Mitglied
16.09.2013
72
0
Ich bin letzten Sonntagabend vom Terminal C abgeflogen und bei nur drei geöffneten Security-Lanes war ich froh, dass ich meinen Flieger überhaupt noch erwischt habe. Dem Personal war es egal, ob man die Fast Lane nutzen darf oder nicht. Das ganze war Chaos pur. Zum Glück fliege ich nur selten von TXL ab.