AB: neue "exklusive Wartebereiche" von AB

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Natürlich wieso besuchen wir nicht mal den Rosenhügel gemeinsam da sind Leute die kümmern sich um all deine probleme.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Elly, was war denn da am Sonntag mit eurer Moehre von NRN nach PMI los.

Erst die Ausrede, dass der Luftraum zu voll ist und dann doch dieTechnik kaputt und 4 Stunden Wartezeit auf Hilfe aus DUS...

Wieso wird die Saisonvorbereitung unserer Herren vor dem ersten Medenspiel so torpediert ?

Bekommen die Jungs nun wenigstens die Euro 250 Kompi oder muessen sie klagen ?

Vielleicht erst einmal die Hausaufgaben erledigen und die Moehren klar machen ( soll ja auch das eine oder andere Oelleckchen gegeben haben...) , bevor ich Lounges in Betrieb nehme, ganz zu schweigen von ein wenig mehr Training fuer die ( Handling ) Agents vor Ort, die junge Dame hatte wohl ihren ersten Tag...
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Hallo Elly,

Wenn Du mir verrätst wo die "Platinum"-Lounge in CGN ist, dann kann ich vielleicht auch Bilder liefern.

:)

Gruß dr mobile
 

BigHead

Reguläres Mitglied
28.11.2010
33
0
Wo gibt es denn jetzt überall exclusive Wartebereiche?
CGN, DUS, TXL

Was ist mit MUC?
 
H

HGFan

Guest
Wo gibt es denn jetzt überall exclusive Wartebereiche?
CGN, DUS, TXL
Ja zb in TXL da ist er im 1ersten Stock mit 2 Räume wo nen Fernseher mit N24 lauft.
Du hast die wahl zwischen:
- Bescheidene Aussicht mit Minibar und Wc
- Aussicht auf das Vorfeld
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.736
2.499
FRA
Muss man in dem exklusiven Wartebereich etwa exklusives Geld für eine exklusive Cola aus dem exklusiven Automaten zahlen? :eek:

Dann wär ich auch gerne AB Statuskunde. Könnte endlich mal mein Kleingeld loswerden...
 
H

HGFan

Guest
Muss man in dem exklusiven Wartebereich etwa exklusives Geld für eine exklusive Cola aus dem exklusiven Automaten zahlen?
Nein natürlich nicht. Du kannst die flaschen auch im flieger mit nehmen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.736
2.499
FRA
Nein natürlich nicht. Du kannst die flaschen auch im flieger mit nehmen.

Auf dem Hinflug?

Das ist jetzt aber doof, wenn ich mir eine Flasche Cola für den Aufenthalt im exklusiven Wartebereich geben lassen muss. Schaut die Crew nicht doof, wenn man danach fragt? Ich glaube, ich nehme doch lieber mein Kleingeld mit oder gehe gleich in die Brillant Lounge an die Champagner-Bar.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nein umgekehrt du kannst aus den Wartebereich paar Flaschen mitnehmen weil man im flieger ned sofort was bekommt.

Das beantwortet aber immer noch nicht die imho mehr als zulässige Frage, warum im "exklusiven Wartebereich" in CGN Kaltgetränke aus einem Automaten mit Münzeinwurf kommen. Muß man die bezahlen oder ist der auf "kostenfreie Ausgabe" eingestellt und dient quasi nur als Kühlschrank?
 
H

HGFan

Guest
Ich kann eben nur von TXL sprechen (wird in CGN auch so sein) das der Automat auf Freigetränk lauft. Das ist auch meiner meinung am einfachsten das man eine vorhandene Technologie (Cola Automat) benutzt und nichts neu erfindet.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kann eben nur von TXL sprechen (wird in CGN auch so sein) das der Automat auf Freigetränk lauft. Das ist auch meiner meinung am einfachsten das man eine vorhandene Technologie (Cola Automat) benutzt und nichts neu erfindet.

Bei LH wurde dafür die Technologie "Kühlschrank" bzw. "Zapfautomat" erfunden. Natürlich exklusiv.
 
H

HGFan

Guest
Ja frage mich nicht wieso die das gemacht haben...
Vileicht ist es günstiger als ein Kühlschrank ich weis es ja nicht.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ja frage mich nicht wieso die das gemacht haben...
Vileicht ist es günstiger als ein Kühlschrank ich weis es ja nicht.

Wie steht AB in diesen Wartebereichen zu den Technologien "Glas", "Eiswürfel" und "Zitronenscheiben"? Ist das soweit geboten, oder nimmt man die Automatengetränke direkt aus der Dose oder Flasche zu sich?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wie steht AB in diesen Wartebereichen zu den Technologien "Glas", "Eiswürfel" und "Zitronenscheiben"? Ist das soweit geboten, oder nimmt man die Automatengetränke direkt aus der Dose oder Flasche zu sich?

Siehe Foto - alles klar zu erkennen. Du kannst Dir einen Kaffeebecher nehmen. Das ist sogar Umwelttechnisch eine innovative und fortschrittliche Sache.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer