LX: Neue First auf A340 startet in diesem Jahr

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
ANZEIGE
Gute Nachrichten fuer alle Freunde von Swiss: Der Vorstand hat sich dazu durchgerungen, auch auf der A340-Flotte die neue First auszurollen. Der Zeitplan wird aber nicht so ambitioniert sein wie beim Roll-Out der Business Class. Start der Umruestung in 2013.

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Super, ich bin gespannt auf welchen Strecken die ersten Umrüstungen von statten gehen. :)

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Man rechnet wohl doch noch mit einem längeren Verbleib der A 343 in der LX-Flotte?

urmel

• Like
Reaktionen: flospi
Y

YuropFlyer

Guest
Man rechnet wohl doch noch mit einem längeren Verbleib der A 343 in der LX-Flotte?

urmel

Wieso auch nicht? Die A350 kommen nicht nächste Woche, und die alte F ist zwar eigentlich ganz bequem/gut (Monitore einmal abgesehen) - aber mittlerweile so "verbraucht", das man dringend zumindest grössere Reparaturen durchführen müsste. Da kommt eine komplette Vereinheitlichung vermutlich nicht (so) viel teurer, vor allem wenn man damit weiter Kosten im Ersatz-/Reparaturbereich spart in der Zukunft.

E

embraer

Guest
LX: Neue F auf A340 startet in diesem Jahr

Gibts zu der Meldung auch eine Quelle?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
?..die alte F ist zwar eigentlich ganz bequem/gut (Monitore einmal abgesehen) - aber mittlerweile so "verbraucht", das man dringend zumindest grössere Reparaturen durchführen müsste.....

Ich war letztens auf einer A330 mit neuer First, deren Sitze schon völlig am Ende waren.
Scheinbar halten die neuen Sitze nicht allzuviel aus? (Oder die ganzen Award Flieger sind Hooligans)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.955
13.446
FRA/QKL
Ich war letztens auf einer A330 mit neuer First, deren Sitze schon völlig am Ende waren.
Scheinbar halten die neuen Sitze nicht allzuviel aus? (Oder die ganzen Award Flieger sind Hooligans)
Die "neuen" F Sitze sind sowieso nicht der Brüller. Schade, dass die "alten" ausgetauscht werden, da diese sehr viel komfortableren Schlaf ermöglichen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Kreise! Vertrauliche Informationen kommen aus Kreisen, nicht aus Quellen! "Aus gutinformierten Kreisen verlautet..." oder "Wie vorstandsnahen Kreisen zu entnehmen ist..."

Mir hat das letztes Jahr der für das C und F Produkt zuständige LX-Manager gesagt, insofern stimmt die Meldung schon, aber was daran jetzt so vertraulich sein soll? Okay, vermutlich bin ich einfach nur nicht vorstandsnah genug. ;)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Gibt es hierzu eigentlich schon News? Wurde schon mit der Umrüstung begonnen bzw. wann soll es losgehen?