Neue First in der LH 782?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ute

Reguläres Mitglied
12.01.2011
60
0
56
bei Köln
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe, meine Frage im richtigen Thread platziert zu haben....

Die 744 der LH auf der Strecke FRA-BKK hatte bisher in der First immer eine 2-2 Bestuhlung. Mein Favositz war 83 A. Nun schaue ich in meine Buchungen und entdecke, dass der Sitz 83 A gestrichen wurde und nun 83 C ist. Daraufhin habe ich bei der LH angerufen und gefragt, warum sie mich von meinem bereits bestätigten Platz geworfen hätten. Ich bekam als Antwort, nunmehr gäbe es nur noch 1-1 Bestuhlung. Die A Reihe sei nun weg. Warum? Das konnte sie mir nicht sagen.
Weiß jemand von euch ob die Renoviert haben? Wie sieht das jetzt im Upper Deck aus?
Vielen Dank im Voraus....

Liebe Grüße
Ute

Putzfrau hat Farbspektakel beseitigt - bitte zugunsten der Forumsübersichtlichkeit nicht zu sehr mit den Fonts spielen, Danke.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.