E
Dann möchte ich wissen wie.
ich versuch's Dir mal durch die Blume zu erklären: Immer, wenn ich nach z.B. Flügen nach und Hotels in Musterhausen gesucht habe, habe ich (egal auf welchen Webseiten) danach sehr oft Werbung für "Günstige Flüge nach Musterhausen" oder "Hilton Musterhause ab 15 Euro/Nacht"...
Prinzipiell kann ich schon verstehen, wenn die Betreiber, welche viel Arbeit in den Aufbau und Erahlt eines solchen Forums stecken, dafür irgendwie auch eine kleine Art von "return on investment" realisieren wollen
Habe mir zwar neulich ein Firefox-Addon zum Flash abschalten runtergeladen, aber das funzt irgendwie nicht. Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung.
Sehr geehrter Herr Peter88,Dann möchte ich wissen wie.
Bei mir waren es u.a. die Seiten Tchibo und Heine- noch keine hübschen Frauen-Hintern...![]()
Irgendwas mache ich wohl falsch?!![]()
Aber irgendwas mache ich bei meinem Surfverhalten falsch, solche Werbung erscheint nicht.![]()
![]()
Öffnest Du Dein Browserfenster im Vollbildmodus, oder ist es herunterskaliert? Hier gibt es leider gewisse Einschränkungen in der Flexibilität, die wir seitens der Forensoftware haben, die sich leider nicht von heute auf morgen lösen lassen. Im Vollbildmodus sollte der Browser aber keinen horizontalen Scrollbalken zeigen.Übrigens fällt mir jetzt erst eine häßliche Scrolleiste quer auf, FF21.0, Auflösung ist 1366x768
Vollbild
FF ohne Menüleiste, mit Adressleiste, und Tabs, und Win7 Taskbar unten. (kleine Icons).
Screenshot gerne per PN.