Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Wäre für unser Punktekonto eine gute Location. Gerade entfernungsmässig für meinen Geburtstag im Dezember. Ich hoffe auf eine baldige Buchungsmöglichkeit direkt bei Hilton. :)
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Das Curio auf Phu Quoc (Vietnam) ist jetzt buchbar, allerdings nicht wie ursprünglich geplant im Juni, auch nicht wie zwischenzeitlich im November sondern in Februar 2024.


Wollte das eigentlich im November mal testen aber das wird erstmal nichts, preislich recht attraktiv, um die 100€ oder 23k Punkte für die Standardzimmer. Sicherlich in dieser künstlichen Welt nicht für jeden geeignet und auch der Strand ist sicherlich kein Highlight.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Nochmal Heidelberg. Und nochmal via Animod lässt sich ein Preis von 161,- EUR bzw. 181,- EUR (wochentags) realisieren. Über den "normalen" Buchungsweg deutlich teurer. Wass soll dieser Sch...ß?


migolf
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013 und Aladin

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
  • Like
Reaktionen: mainz2013 und Gem

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
429
478
Düsseldorf
Neue Hilton Übernahme auf Kreta:
Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection by Hilton

Angekündigt bei Hilton Honors seit dem Sommer. Buchbar seit letzter Woche, momentan noch nicht mit Punkten.
In der Presse gibt es wohl dazu noch keine Info.
Ist ein Adults Only.
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
429
478
Düsseldorf
Neue Hilton Übernahme auf Kreta:
Numo Ierapetra Beach Resort Crete, Curio Collection by Hilton

Angekündigt bei Hilton Honors seit dem Sommer. Buchbar seit letzter Woche, momentan noch nicht mit Punkten.
Auch ein Adults Only, in einer etwas abgelegeneren Gegend im Süden Kretas.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
In Bangkok eröffnen bald auch drei neue Hotels der Hilton Kette, zwei Garden Inns (vermutlich Neubau) und das Hilton Asoke Grande Asok, das ist aktuell noch ein Pullmann. Sieht eher etwas dated aus auf den Bildern. Mal schauen ob es ein refurbishment bekommt.
Sehe das aber nur in der App/Browser wenn ich für BKK suche, über google nicht viel Info. https://www.hilton.com/en/hotels/bkkashi-hilton-bangkok-grande-asoke/
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
In Bangkok eröffnen bald auch drei neue Hotels der Hilton Kette, zwei Garden Inns (vermutlich Neubau) und das Hilton Asoke Grande Asok, das ist aktuell noch ein Pullmann. Sieht eher etwas dated aus auf den Bildern. Mal schauen ob es ein refurbishment bekommt.
Sehe das aber nur in der App/Browser wenn ich für BKK suche, über google nicht viel Info. https://www.hilton.com/en/hotels/bkkashi-hilton-bangkok-grande-asoke/
Das Pullman unrenoviert zu übernehmen ist schon krass - weil die Hardware hat da schon seine besten Zeiten hinter sich.