ANZEIGE
Dann muss da wahrscheinlich gerade ein "Großereignis" sein. Kaisermania eventuell?Haha, die haben wohl nen Clown gefrühstückt
Samstag im August: 239€ für nen Queen Zimmer……
Dann muss da wahrscheinlich gerade ein "Großereignis" sein. Kaisermania eventuell?Haha, die haben wohl nen Clown gefrühstückt
Samstag im August: 239€ für nen Queen Zimmer……
Das würde mich auch interessieren, unter den MyWay Benefits steht ja nichts von Frühstück.Gibt es in einem Spark ein Frühstücksangebot? Ich meine ein halbwegs vernünftiges Frühstück.
Bin dieses WE in Wuppertal. Hotel vorher angefragt per Mail, ob Frühstück inkludiert ist für Dia- Antwort: es ist inklusive.( laut Hotelmanager)Das würde mich auch interessieren, unter den MyWay Benefits steht ja nichts von Frühstück.
Muss man ein Spark nun mit Frühstück buchen, um es zu bekommen oder kann man als Diamond das reine Zimmer buchen und bekommt trotzdem Frühstück inkl.?
Danke, dann berichte bitte danach ob es wirklich so umgesetzt wurde. Diese Aussagen sind ja oftmals mit Vorsicht zu genießen.Bin dieses WE in Wuppertal. Hotel vorher angefragt per Mail, ob Frühstück inkludiert ist für Dia- Antwort: es ist inklusive.( laut Hotelmanager)
Naja, ich hab ne schriftliche Bestätigung vom Hotel Manager- da würde ich schon Stress machen vor Ort, wenn die sich quer stellen sollten ( werden sie aber nicht)- aber ich berichte gerne. Und ich berichte auch gerne, ob es wirklich schlechter als ein Hampton ist, was so manche hier befürchtet haben, die noch nie dort waren ( heruntergekommende Bude etc. ). Weis zwar nicht, wir man ein Hotel bewerten kann, wenn man dort nicht genächtigt hat, aber nun gut.Danke, dann berichte bitte danach ob es wirklich so umgesetzt wurde. Diese Aussagen sind ja oftmals mit Vorsicht zu genießen.
Als Diamond war das Frühstück inkludiert- und es war absolut in Ordnung- würde ansonsten faire 15€ kosten. Generell ist dieses Spark, im Gegensatz zu einigen Leuten hier, die die sonderbare Gabe haben, Hotels zu bewerten, obwohl sie noch nicht da waren, weder abgehalfert, noch liegt ein renovierungsstau vor- Top Zimmer, Bad besser als in den renovierten Zimmern des Hilton Düsseldorf, alles Pikobelo- ich schreibe eine Tripadvisor Bewertung dazu.Gibt es in einem Spark ein Frühstücksangebot? Ich meine ein halbwegs vernünftiges Frühstück.
Bei HolidayCheck wirst Du dafür mit 100 Meilen belohnt.ich schreibe eine Tripadvisor Bewertung dazu.
Dort benennt der TO aber auch keine eigentlichen Gründe für seine abschätzige Meinung, oder habe ich da was überlesen?Passend zur Spark-Thematik:
Hilton should be ashamed of SPARK - FlyerTalk Forums
Hilton | Hilton Honors - Hilton should be ashamed of SPARK - These are the most disgusting hotels I have ever been in. Run down sleep inn motel 6 rejects. How can Hilton even consider creating this brand? They need a setting that allows you to block them out. I will NEVER stay at another one of...www.flyertalk.com
Nein. Da fehlt jegliche Information.oder habe ich da was überlesen?
dürfte sich um das austria trend hotel handeln. in wien wurden die zwei spark häuser auch von austria trend (bzw. verkehrsbüro hotellerie gmbh) übernommenGerade auf FT (https://www.flyertalk.com/forum/37147672-post2159.html) gelesen:
Es soll Ende 2025 ein DT in Ljubljana geben:
Insbesondere IHG hat sich meiner Meinung nach mit dem Novum-Portfolio viel Schrott ins Haus geholt. Gefühlt ist das doch mit Ausnahme der "the niu" Hotels alles nur Renovierungsstau..scheint wohl n neuer Trend der Ketten zu sein, teilweise abgerockte Schuppen ins Portfolio zu nehmen...
Hilton - Spark
IHG- Garner
Hilton Düsseldorf:
Nicht ganz neu aber angeblich jetzt ganz durchrenoviert? War jemand kürzlich da und kann bestätigen dass die Renovierung fertig ist? Ist die Lounge wieder "oben"?