Neue IHG Rewards Promo: 3000P/2 Nights (2x möglich) 19.08-30.09.21

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.543
BSL

Targeted?
So habe ich zumindest die Terms und Conditions im email verstanden: "This exclusive Offer is valid and applies to the original recipient only."

Aber ist ja interessant, dass es noch jemand bekommen hat. Ich dachte erst, weil ich gerade zwei Nächte gebucht hatte, wollten sie mich überzeugen, noch weitere zu buchen (obwohl die Extrapunkte-Ausbeute ja nicht unbedingt dazu einlädt).
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.543
BSL
Die 3000 Punkte kamen sofort mit den Punkten des zweiten Aufenthalts. Wie eigentlich üblich bei IHG zählten bereits vorher gebuchte, aber im Aktionszeitraum durchgeführte Aufenthalte auch.
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk