ANZEIGE
Gerade an der Security in LHR T1, bei meinem persönlichen Start ins NEK-Jahr, hat der (ausgesprochen unfreundliche, kenne ich sonst anders hier) Kontrolleur bei der Nachkontrolle (irgendwas müssen die an meiner Aktentasche toll finden) nicht nur den üblichen Sprengstoff-Abstrich, sondern auch eine Kontrolle des Flüssigkeitenbeutels durchgeführt.
Dazu wurde der Beutel geöffnet und an ein Gerät gehalten, das augenscheinlich etwas Luft abgesaugt hat um irgendeine Kontrolle durchzuführen. Dauerte ungefähr 5 Sekunden. Habe ich noch nie zuvor gesehen.
Gibts das schon länger, ist das ein Testlauf, oder hatten die Jungs in Heathrow im Dezember einfach noch Budget frei, das noch verbraten werden musste?
Dazu wurde der Beutel geöffnet und an ein Gerät gehalten, das augenscheinlich etwas Luft abgesaugt hat um irgendeine Kontrolle durchzuführen. Dauerte ungefähr 5 Sekunden. Habe ich noch nie zuvor gesehen.
Gibts das schon länger, ist das ein Testlauf, oder hatten die Jungs in Heathrow im Dezember einfach noch Budget frei, das noch verbraten werden musste?