Neue M&M Kreditkarte von der Deutschen Bank schlecht lesbar

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
30
13
ANZEIGE
Habe diese Tage meine neue M&M Gold-Card von der Deutschen Bank erhalten.
Auf den ersten Blick optisch edel (schlicht), auf den zweiten Blick:

Deutliche Verschlechterung in der Lesbarkeit ggü. der alten Karte von der DKB.
Name und Zahlen nur noch gedruckt, nicht mehr geprägt.
Servicekartennummer eine Schlange von Ziffern statt Vierer-Blöcke.
Telefonnummern auf der DKB Karte viel! besser lesbar.
Ich bin enttäuscht.
(Meine Vermutung: Ein Controller - ich mag sie nicht - hat da ein Sparpotential von 12,35 cent je Karte berechnet).

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
574
974
LEJ
Danke, bin nicht alleine mit der Meinung. Ging mir gerade wieder so, sitze im nicht so gut beleuchteten Büro und muss erstmal die LED einschalten, damit ich die schei... Nummer ablesen kann. Hoffentlich hab ich die auch bald wieder auswendig im Kopf. Prägung > Druck !!

• Haha
Reaktionen: canbalk
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.