Neue Marriott Hotel Übersicht?

ANZEIGE

Vogelfrei85

Neues Mitglied
15.12.2018
14
5
ANZEIGE
Guten Abend,

Ich übernachte fast ausschliesslich in Mariott Hotels und finde es immer wieder intressant neue Hotels zu entdecken. Gibt es eine Übersicht wo und wann welches Hotel eröffnet wird?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
In Cancun sind mehrere dazu gekommen. Auch denke ich ist JW auf Mauritius neu.
Eine direkte Übersicht ist mir aber auch nicht bekannt.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Das Moxy Simmern steht natürlich auch in den Startlöchern.

In Insiderkreisen bereits als Lieser light verspottet.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Das Moxy Simmern steht natürlich auch in den Startlöchern.

In Insiderkreisen bereits als Lieser light verspottet.
Nach der Eröffnung von Lieser Light stehen scheinbar eine Menge weiterer Eröffnungen vor der Tür.

Beim Überfliegen der Homepage habe ich folgende Hotels entdeckt, die "demnächst" eröffnen sollen:
  • Delta Leverkusen mit 4 Suiten (hier werden noch Küchenchefs gesucht)
  • Residence Inn Dortmund
  • Moxy Dortmund
  • Moxy Berlin Airport
  • Moxy Würzburg
  • Marriott München City West
  • Wiedereröffnung Westin Frankfurt

Bin gespannt ob Brüsseler Lobbyisten auch übernachten werden.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Das wäre doch was für den Tapulator, ein Meister in der Küche! Und Leverkusen ist aus meiner Sicht auch unterschätzt, das ist eine wirklich sehr sehenswerte Stadt!

Hier fehlt aktuell noch das Opus Nijmegen - Autograph Collection
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Das wäre doch was für den Tapulator, ein Meister in der Küche! Und Leverkusen ist aus meiner Sicht auch unterschätzt, das ist eine wirklich sehr sehenswerte Stadt!

Hier fehlt aktuell noch das Opus Nijmegen - Autograph Collection
Ich hab mir gerade die Homepage vom Hotel vorm Rebranding angeschaut und bin schwer begeistert.

https://www.leoso-hotel-leverkusen.de/de/zimmer/standard-zimmer.html

Man beachte den grünen Apfel auf dem Bett. Hätte jetzt eher erwartet, dass hieraus ein Maritim oder noch passender ein Central District Hotel wird. So kann man sich täuschen.

Wer sich als Küchenchef bewerben möchte, kann das im übrigen hier tun:

https://www.hotelcareer.de/jobs/del...20364/executive-chef-küchenchef-m-w-d-3104774

In dieser Position gehört man übrigens direkt "zum Führungsteam des Hotels mit strategischem Verantwortungsbereich"
 
  • Haha
Reaktionen: Andie007

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Leverkusen im Januar…, wenn nicht jetzt, wann dann?

Mr.Snoot soll sogar schon einen SNA in den (Eis)Ring geworfen haben!

Bleiben noch 3 Suiten!
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Mein lieber @Threy ich hab doch gar keine mehr. Hab fast alle im Moxy Simmern verballert. Zwei waren noch übrig. Die haben mir aber die Dorfjugend beim "vier gewinnt" Spielen abgezogen...
Das ist bitter, zumal das Moxy Grand Hunsrück Resort & Spa doch nur Standard Zimmer hat.

Apropos Abziehen&Moxy

Mir hat die Crew unlängst für den Welcome Getränke Voucher keine Pepsi Max geben wollen, der Voucher wäre nur für Bier und Cocktails…

#NoMoreMaximizingattheMoxy
#Hangin‘mitderDorfjugend
#FantaViergewinnt
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Das ist bitter, zumal das Moxy Grand Hunsrück Resort & Spa doch nur Standard Zimmer hat.

Apropos Abziehen&Moxy

Mir hat die Crew unlängst für den Welcome Getränke Voucher keine Pepsi Max geben wollen, der Voucher wäre nur für Bier und Cocktails…

#NoMoreMaximizingattheMoxy
#Hangin‘mitderDorfjugend
#FantaViergewinnt
Mit den SNAs dort kannst Du u.a. die Zimmer direkt am Aufzug bekommen. Der Schall der Fahrstuhl-Musik dringt dann in Dein Zimmer und heißen moxy mtv-viva-onyx at4elevator Suite. Die Senior Executive Managing Director of Roomzuteilung, Welcome Drinking and villageyouth hat mit gesagt, dass diese Zimmer nicht auf der Homepage stehen und nur für besonders gute Kunden gegen SNA und Welcome Drink Voucher ausgegeben werden. Ich kam mir vor wie Bolle auf dem Milchwagen. Hab dann total gerne auf die koffeinfreie Pepsi Max verzichtet. War echt top und die Mopros waren schwer begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Threy