AB Top Bonus: Neue Meilentabelle airberlin ab 1.2

ANZEIGE
F

FARE

Guest
ANZEIGE
Ich denke Du bist Schüler und saugst noch an Mama's Brust!
Ich bin leider Gottes nicht allzu lange im VFF registriert, aber sind deine Posts tatsächlich ernst gemeint oder bist du ein inoffizieller Boardclown der zur Unterhaltung gedacht ist ?

Selten solch unverschämte Texte gelesen, du senkst das Niveau hier mehr als deutlich. (n)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich bin leider Gottes nicht allzu lange im VFF registriert, aber sind deine Posts tatsächlich ernst gemeint oder bist du ein inoffizieller Boardclown der zur Unterhaltung gedacht ist ?

Selten solch unverschämte Texte gelesen, du senkst das Niveau hier mehr als deutlich. (n)

Ich schreibe nicht im VFF!
Wenn mich ein User frauenfeindlich angreift indem er immer wieder schreibt z.B. "Frau macht daraus", ist er erstens selbst fragwürdig, zweitens dumm denn Nicks sagen nichts über Alter oder Geschlecht aus und drittens legt er sich mit dem falschem User an.

Ergo er muß ein(e) an der Mutterbrust saugende(r) Schüler(in) sein.

• Like
Reaktionen: flysurfer

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich schreibe nicht im VFF!
Wenn mich ein User frauenfeindlich angreift indem er immer wieder schreibt z.B. "Frau macht daraus", ist er erstens selbst fragwürdig, zweitens dumm denn Nicks sagen nichts über Alter oder Geschlecht aus und drittens legt er sich mit dem falschem User an.

Ergo er muß ein(e) an der Mutterbrust saugende(r) Schüler(in) sein.

JA, an Brüsten saugen ich noch !!!! und ich bin ein ER

Aber nicht mehr an der Mutterbrust,aber das ist ein anderes Thema...und Schule, naja das ist zu lang her geholt, da hat man mich 97 vor die Tür gesetzt.

Um dem Thema ein Ende zu bereiten, da es ursprünglich nur um die gestiegenen Preise der ECO Basic Preisegrenze ging.
Möchte ich Dir sagen, dass ich Frauen respektiere, und sicherlich auch Dich im realen Leben.
Dass du teilweise was anderes wiedergibst als ich schreibe kann man(n) "so" und als Frau "so" sehen, das ist wie im realen Leben.
Falls ich Deine intimsten Gefühle als Frau damit verletzt habe, tut es mir leid.

Ich hoffe, dass das Thema hiermit ein Ende hat und wir uns interessanteren Postings zuwenden können.

Sonnige Grüße und Guten Flug.

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
Du bist also obere Mittelschicht, verdienst also mehr als 20.000 Euro im Monat und fliegst Eco auf Langstrecke?

Ich bin zum letzten Mal Y auf einer Strecke von mehr als 6h vor 25 Jahren geflogen.
.

ich kann mir noch nicht vorstellen das schlechte qualität so gut bezahlt wird, aber ich glaube ja auch noch an das gute im menschen und an den weihnachtsmann.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ich kann mir noch nicht vorstellen das schlechte qualität so gut bezahlt wird, aber ich glaube ja auch noch an das gute im menschen und an den weihnachtsmann.

20k ist doch nicht so gut! Okay in Deutschland gilt man als reich wenn man doppelt so viel wie der Durchschnitt verdient also ca. 5k, aber selbst damit kann man sich mit den Tipps aus Foren einen Platz in Biz leisten, First ja nur deshalb nicht da z.B. LH diese nur noch an Statuskunden vergibt.(y)

Klemmt eigentlich Deine Tastatur?

Aber zurück zum Thema:

AB hat die Preise angehoben, aber wenn ich Europa betrachte, ohne Firmenraten, ist AB immer noch gut und wenn man, was übrigens gewollt ist, draufzahlt um die "vollen" Punkte zubekommen, liegt man immer noch gut. Bei z.B. LH bekommt man 125 Meilen für teurere Flüge, sammel mal damit für einen Freiflug!

Ich denke das Produkt AB wird gerade angepasst, es wird viel neues bzw. ausgeliehenes Fluggerät eingesetzt und es gibt an Bord eine Menge Sitz in denen ich entspannter sitze als bei LH, Reihe 1 mit Seatblocking aber auch ohne Status, die XL-Seats ob kostenlos für Gold oder gegen Aufpreis sind bei Flügen über 2 Stunden schon angenehm.

Letztendlich kaufe ich ein Paket, weder den Preis für den Flug noch die Meilen!

Mal zur Verdeutlichung, ich fliege gut 200 Flüge auf *A und ca. 120 Flüge auf AB.

Langstrecke nur auf *A, da ist für mich das AB Produkt schlecht und zumindest in ECO auch noch zu teuer, mit Meilen-Upsell aber ist AB auch nicht schlecht, denn für 50k Meilen bekommt man in den "Genuß" des Business-Seats, der Lounge usw. und das für Roundtrips!=;=;=;

PS bin heute gut drauf!

H

HGFan

Guest
AB hat die Preise angehoben, aber wenn ich Europa betrachte, ohne Firmenraten, ist AB immer noch gut
Das ist immer relativ. Das Catering bei AB ist meiner meinung fast Ryanair niveau. Die Trockerne Laugenstange die einen im Mund picken bleibt ist ja mehr ne verarschung als ein snack. Wenn es wenigstens Chips geben würde ok ... Die Gertänke auswahl ist dagegen normal.
Wie du aus meinen Namen entnehmen kannst mag ich HG mehr als AB weil das Catering, die Mittarbeiter und die Maschiene ansprechender sind als bei AB.
Erkläre mir bitte wieso soll ich in zukunft weiter mit AB fliegen wenn ich für den selben Preis oder sogar weniger mit OS / LH wohin komme ?
was übrigens gewollt ist, draufzahlt um die "vollen" Punkte zubekommen
Nur wenn AB übertreibt damit lohnt es sich nicht mehr und man verliert den Status und wenn man einmal ganz unten ist probiert man (oder besser ich werde) auch einmal die alternativen aus. Wen das Service bei OS besser ist wieso dann wieder zurück ?

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
HG(AB) vs. AB stimme ich zu, auch die FBs sind jünger.

Habe ich was übersehen oder sind die Preise bei OS/LH runter?

Ich buche fast immer AB günstiger.

Bei gleichen Flügen, ohne Tricks wie Mindestesaufenthalt usw..., wo bekomme ich eher Status?

Wobei Z.B. Senator und AB-Gold nicht vergleichbar sind.

H

HGFan

Guest
Habe ich was übersehen oder sind die Preise bei OS/LH runter?
jenachdem wie lange man vorher bucht und wohin es geht sind die preise teilweise günstiger zb Red Ticket mit Gutschein.
Bei gleichen Flügen, ohne Tricks wie Mindestesaufenthalt usw
Es kommt immer auf seine vorlieben und Termine darauf an aber ich habe persönlich so gut wie immer eine Nacht geschlafen.
wo bekomme ich eher Status?
Das ist immer relativ wenn ich weder bei AB noch bei OS einen Status mit meinen Europa flügen bekomme spielt das auch keine rolle. Ich habe damals bei AB angefangen weil M&M für mich nichts gebracht hatte nur wenn sich TopBonus auch verschlechtert für mich sowie die leistung bei AB ist meine hemschwelle gering das ich nicht mal was anderes ausprobiere weil ob ich ohen Status bei AB fliege oder OS oder 4U, ... ist auch schon egal.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Früher gab es für VIE-DUS 1.000 Meilen, dann 150 und jetzt 250 Meilen....

Wenn ich VIE-FRA mit 10.000 Meilen buche, kostet das 42 Euro +10.000 Meilen, neu 44,99, toller Deal... früher hatte man nur 29 Euro draufzahlen müssen

H

HGFan

Guest
Wann erhöht sich die liste für das einlösen ich bin bald wieder bei 25 ?