Neue Pointbreaks bis 31.12.2010

ANZEIGE
S

szg

Guest
Sind ja ein paar nette Hotels dabei. Ich habe gleich gebucht, bevor die anderen mir die Deals wegschnappen. Da muss man schnell sein.

H

HGFan

Guest
Wenn ich ein Hotel mit Punkte nehme und im Hotel einen Umsatz generiere bekomme ich die Punkte vom Umsatz ?

H

HGFan

Guest
ein 1000sender für die Malediven könnte ich schon wo auftreiben wenn ich wenigstens die Punkte für das Essen, Transfer,... bekomme.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Wenn ich ein Hotel mit Punkte nehme und im Hotel einen Umsatz generiere bekomme ich die Punkte vom Umsatz ?

Ja, aber nicht auf alle Dienstleistungen, sondern nur die die vom Hotel erbracht werden (z.B. Restaurant). Beim Internetzugang schaut man immer in die Röhre.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gutschrift öfters als bei anderen Übernachtungen vergessen wird. Da hilft nur noch die Reklamation unter Bezug auf die Rechnungsnummer.

yawnie

• Like
Reaktionen: HGFan

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
IC in Mumbai und günstige C-Tickets (knapp 1500 EUR all in) sind gebucht, 3 von 4 Upgrades in die LX F auf dem neuen 333 wurden ebenfalls bereits bestätigt. Herzlichen Dank für den Hinweis, das kam "just in time"! (y)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
IC in Mumbai und günstige C-Tickets (knapp 1500 EUR all in) sind gebucht, 3 von 4 Upgrades in die LX F auf dem neuen 333 wurden ebenfalls bereits bestätigt. Herzlichen Dank für den Hinweis, das kam "just in time"! (y)

Wann?
Und Du fliegst ohne mich? :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich kenne das Holiday Inn Kandooma noch aus Zivildienstzeiten. Da haben wir das bei Neckermann als Glückshotel 2 Wochen VP mit Flug für 1499 DM (1999) geschossen. Dafür war es ok. :) So wie es aussieht ist es aber auch gut überarbeitet worden. Kostet ansonsten aber auch nur 15k, was ja 90 US$ entspricht. Also auch als "Nicht Pointbreak" ok. Wie sieht es denn mit dem Transport vom Flughafen Male zu der Insel aus wenn man das nicht pauschal bucht? Dürfte auch nicht sooo günstig sein, oder?