ANZEIGE
Finnair eröffnet am 1. Juli eine neue Premium Lounge am Flughafen in Helsinki, natürlich mit finnischer Sauna 
Finnair: Neue Premium Lounge in Helsinki
Ja, hat man. hab dort schon geduscht. in der gleichen launsch wo man Interkont rumlungert vor dem Abflug...
Aber Vorsicht: nicht dem Herdentrieb nachgeben und nach Ankunft durch die Passkontrolle und SiKo, dann ist es vorbei mit Duschen.
Finnair eröffnet am 1. Juli eine neue Premium Lounge am Flughafen in Helsinki, natürlich mit finnischer Sauna
Was ist denn mit der alten Lounge? Vom Mobilar, Ambiente, Ausblick war die alte Lounge doch wirklich klasse.
Das ist auch bitter notwendig, war die letzten Male immer zum Bersten voll...Welche meinst du? Schengen Lounge wird umgebaut, vergrössert.
Das ist auch bitter notwendig, war die letzten Male immer zum Bersten voll...
Die Non-Schengen/Via Lounge bleibt die normale Businesslounge, die neue Premiumlounge ist nur für AY Gold & Emerald und OW Emerald Flieger.
Ah okay. Ich dachte sie bauen die bisherige Non-Schengen Lounge neu und wunderte mich, warum.
Die Non-Schengen/Via Lounge bleibt die normale Businesslounge, die neue Premiumlounge ist nur für AY Gold & Emerald und OW Emerald Flieger.
Kann man in HEL die non schengen Finnair lounge mit schengen ticket nutzen oder scheitert es an der Passkontrolle?