Neue Promo ab 01.01.2023 (targeted?)

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Kam heute per Mail

Willkommen bei Ihrem nächsten exklusiven Angebot. Registrieren Sie sich jetzt und buchen Sie zwei Übernachtungen für den Zeitraum vom 1. Januar bis zum 8. Februar 2023, um 3.000 Bonuspunkte zu sammeln.

Klingt das gut? Machen Sie es noch einmal! Sie können dieses Angebot insgesamt drei Mal für bis zu 9.000 Bonuspunkte nutzen.​

Lt. den Bedingungen ist eine Einladung erforderlich und nur Buchungen innerhalb des Promozeitraums.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.543
BSL
Ist nicht targeted.
darüber geht es - referral link auf die Schnelle nur gefunden.
Nicht targeted?

To participate in the “Stay 2 Nights. Earn 3K Points. Repeat.” promotional offer (the “Offer”), you must be an IHG One Rewards member and must be invited to participate in the Offer.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
725
1.094
Ist schon irgendwie targeted:

We're sorry, this offer is not available to you.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Mail auch gekriegt. Funktioniert bei IHG ja immer für bereits gebuchte Aufenthalte, habe bereits 6+ Nächte gebucht.

Werde nächstes Jahr bei IHG mit ordentlich Rollover-Nächten starten 😄

Hatte eigentlich geplant, nach Erreichen von 70 überwiegend andere Programme zu nutzen, aber dann landeten doch noch ein guter Anteil der Nächte bei IHG. Gerade die Q4 Promos waren halt auch ziemlich gut.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Habe mehrere Mails von IHG zur Anmeldung bekommen, aber es hapert immer am erforderlichen Angebotscode. Ich finde diesen nirgends.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.543
BSL
Habe mehrere Mails von IHG zur Anmeldung bekommen, aber es hapert immer am erforderlichen Angebotscode. Ich finde diesen nirgends.
Wenn Du aus der Mail auf den Link clickst, manchmal ist er Bestandteil der langen Webadresse, Code=xxxxxx, oder so ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Danke.....auf dem Computer konnte ich mich ohne Promocode registrieren...zuvor auf dem Smartphone ging es nur mit Code....den ich nirgends fand.....
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
das gilt aber nur für stays mit 2 Nächten ? also keine 3K nach 2 One-Nightern..?
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Ich habe nix bekommen. Links auf die ich so nicht Zugriff habe klicke ich nicht, dafür habe ich zu viele Points in meinem Account liegen - nicht dass ich geschlossen werde.

Soweit ich das Überblicke läuft auch keine andere Promo mehr bei mir.... das würde dann bedeuten, dass ich zum ersten Mal in langer Zeit ohne Promo irgendwelche Nächte da verbringe.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.608
2.223
HAM
Soweit ich das Überblicke läuft auch keine andere Promo mehr bei mir.... das würde dann bedeuten, dass ich zum ersten Mal in langer Zeit ohne Promo irgendwelche Nächte da verbringe.

Du könntest aber auch eine Anfrage an den Support schicken, um für die Promo offiziell berücksichtigt zu werden.