Neue Promo ab 01. Juni 2025

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
990
1.293
LEJ
ANZEIGE
Spät kommt sie, doch sie kommt, die neue Hilton-Promo, aber leider mit einem Monat Pause. Im Juni gibt es keinen Bonus, erst ab 01. Juni bis 15. Aug. 2025 gibt es 1.000 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt. Das ist ziemlich mickrig, ist nur richtig vorteilhaft für kurze und preiswerte Aufenthalte. Für mich schade, weil ich gerade richtig teure Aufenthalte habe. Aber man kann nicht immer Glück haben...

Hier die Aktionsseite: https://www.hiltonhonors.com/en_US/2025-hh2-points-plus/landing/

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.516
2.258
Löhne
Bei mir funktioniert der Link nicht, die Eingabemaske für die Honorsnummer ist nach 1 bis 2 Sekunden wieder weg.
Das Angebot ist wohl so schlecht, dass mein Tablet die Arbeit verweigert.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
722
487
Danke, hat funktioniert:

You're on your way to more Points

All set! You’ve registered for the new Points Plus Promotion, which means

you’ll earn 1,000 Bonus Points on all stays from June 1–August 15, 2025.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.241
2.375
Dürft euch bei mir bedanken - Ich reise nämlich im Mai durch China und habe ausschließlich Hilton gebucht weil ich davon ausging das eine Promo kommt. Nach dem Mai hab ich kaum noch Stays dieses Jahr. Muss echt drüber lachen :D

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
660
263
Sehr sehr enttäuschend, dass man die Praxis der letzten Jahre nun aufgeweicht hat.
Vielleicht will man das Punkte Sammeln erschweren? Mehr in die Kreditkarten? Oder allgemein die Punkte Nächte reduzieren, evtl. durch höhere Werte.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
223
431
das ist wirklich die schlechteste Promo die mir bekannt ist.
Im Mai gibt es einfach gar nix

Für mich waren die Promos immer ein gutes "Cashback". Dadurch habe ich fast ausschließlich Hilton gebucht.
Im Juni 2x 7 Tage in einem Resort der höheren Preisklasse und dafür bekommt man dann ganze 1000 Punkte als Bonus. WOW

So kommen dann auch die anderen Ketten wieder mehr in Frage

• Like
Reaktionen: HarzMann

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
224
536
Das wäre der deutlich smartere Weg, eine Punkteerhöhung für Freinächte umzusetzen. einfach weniger Promos machen.
Das wäre der deutlich smartere Weg, eine Punkteerhöhung für Freinächte umzusetzen. einfach weniger Promos machen.
Das macht Hilton doch schon seit Jahren so…die Points Rewards Nights sind dynamisch..je öfter man schaut desto höher werden die benötigten Punkte für das ausgesuchte Hotel…es wird alles getrackt…ich schau schon eine Weile nach ein paar Standard Hamptons und H2Suites für den Herbst..da wollen die 45.000-55000 Points …ne lass mal…👎

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
506
314
das ist wirklich die schlechteste Promo die mir bekannt ist.
Im Mai gibt es einfach gar nix

Für mich waren die Promos immer ein gutes "Cashback". Dadurch habe ich fast ausschließlich Hilton gebucht.
Im Juni 2x 7 Tage in einem Resort der höheren Preisklasse und dafür bekommt man dann ganze 1000 Punkte als Bonus. WOW

So kommen dann auch die anderen Ketten wieder mehr in Frage
Verdoppelungsaktionen (gut für lange Aufenthalte) haben sich doch die vergangenen Jahre immer mit Punkteaktionen abgelöst (gut für Kurzaufenthalte). Von daher war es sehr wahrscheinlich, dass es im Juni (wie nun auch geschehen) eine Punkteaktionen geben wird.
Für zweimal sieben Tage gibt es im Juni 2.000 Punkte, 1.000 pro Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: Anne

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
223
431
Verdoppelungsaktionen (gut für lange Aufenthalte) haben sich doch die vergangenen Jahre immer mit Punkteaktionen abgelöst (gut für Kurzaufenthalte). Von daher war es sehr wahrscheinlich, dass es im Juni (wie nun auch geschehen) eine Punkteaktionen geben wird.
Für zweimal sieben Tage gibt es im Juni 2.000 Punkte, 1.000 pro Aufenthalt.
ja das ist mir klar.
Nur ist mit nicht bewusst das es schon mal nur 1000 Punkte pro Aufenthalt gab. Ich erinnere mich an 2500 usw.
zudem habe ich nicht im Kopf das zwischen 2 Aktionen schon mal 4 Wochen Pause waren

• Like
Reaktionen: HarzMann

Barakuda

Neues Mitglied
22.06.2018
8
24
ANZEIGE
Bei mir funktioniert der Link nicht, die Eingabemaske für die Honorsnummer ist nach 1 bis 2 Sekunden wieder weg.
Das Angebot ist wohl so schlecht, dass mein Tablet die Arbeit verweigert.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Tablet. Als ich den Firefox Browser benutz habe, hat es funktioniert.

• Like
Reaktionen: LH638