Neue Promo ab 01. Juni 2026

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.127
1.840
LEJ
ANZEIGE
Nachdem die letzte Promo inzwischen ein paar Tage vorbei ist, gibt es nun die neue Promo für Aufenthalte, die vom 01. Juni bis 15. Aug. 2026 vollendet werden. Es gibt 2.000 Bonuspunkte für Aufenthalte bis zu 3 Nächten und 4.000 Bonuspunkte für Aufenthalte ab 4 Nächten. Ist ein klein wenig besser als die letzten Promos, aber leider immer noch kein Vergleich mit früher. Auch die Pausen zwischen den Aktionen sind bedauerlich, früher ging es ja immer nahtlos ineinander über. Aber inzwischen ist man ja froh, dass es überhaupt etwas gibt...

Hier der Link zur Anmeldung: https://www.hiltonhonors.com/en_US/2026-hh2-more-nights-more-points/landing/

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
54
132
Nachdem diese Promo abgelaufen ist - hat jemand bereits etwas über eine neue Aktion gehört oder gelesen?

chickenorpasta

Aktives Mitglied
11.02.2020
110
85
Nachdem diese Promo abgelaufen ist - hat jemand bereits etwas über eine neue Aktion gehört oder gelesen?
Loyaltylobby meldet folgendes:

Hilton is about to launch its next global promotion, valid for stays between September 3 and December 31, 2026.
Honors members earn 2,500 bonus points for each stay consumed during the promo period (unclear if there is a minimum stay requirement).

Die entsprechend Anmeldeseite ist allerdings noch nicht online.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.127
1.840
LEJ

Hilton is about to launch its next global promotion, valid for stays between September 3 and December 31, 2026.
Honors members earn 2,500 bonus points for each stay consumed during the promo period (unclear if there is a minimum stay requirement).

Habe ich auch gelesen. Da der 03. Sep. ja nur noch 2 Tage hin ist, müsste ja die Anmeldeseite eigentlich bald online gehen. Es gab auch noch eine andere Promo, die auf FB geteilt wurde, wo man umso mehr zusätzliche Punkte bekommt, je mehr Aufenthalte man hat. Meistens sind solche Promos ja targeted und man kann sich nicht anmelden, wenn man keine Einladungsmail von Hilton bekommen hat. Aber erstaunlicherweise hat es dieses Mal geklappt. Dann bin ich nur gespannt, ob ich dann die zusätzlichen Punkte aus beiden Promos bekomme.

JayOnRails

Erfahrenes Mitglied
12.06.2022
477
688
Ludwigshafen am Rhein
Es gab auch noch eine andere Promo, die auf FB geteilt wurde, wo man umso mehr zusätzliche Punkte bekommt, je mehr Aufenthalte man hat. Meistens sind solche Promos ja targeted und man kann sich nicht anmelden, wenn man keine Einladungsmail von Hilton bekommen hat. Aber erstaunlicherweise hat es dieses Mal geklappt.
Möchtest du diese mit uns teilen? :)

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
316
910
Habe ich auch gelesen. Da der 03. Sep. ja nur noch 2 Tage hin ist, müsste ja die Anmeldeseite eigentlich bald online gehen. Es gab auch noch eine andere Promo, die auf FB geteilt wurde, wo man umso mehr zusätzliche Punkte bekommt, je mehr Aufenthalte man hat. Meistens sind solche Promos ja targeted und man kann sich nicht anmelden, wenn man keine Einladungsmail von Hilton bekommen hat. Aber erstaunlicherweise hat es dieses Mal geklappt. Dann bin ich nur gespannt, ob ich dann die zusätzlichen Punkte aus beiden Promos bekomme.
ist schon sehr merkwürdig, dass die Promo nicht live geht...Heute ist doch schon der 03.09.? damit würden ja Hilton Gaeste die Heute in einer Hilton Bude einchecken morgen Leer ausgehen......weiß jemand mehr?
btw. in meinem HH Profil ist auf der Offer Seite auch nichts...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
5.023
8.650
BSL

Außer Loyaltylobby meldete das aber auch niemand und seitdem ist er darüber auch still. War die Quelle des Bloggers vielleicht doch nicht so zuverlässig?

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
282
747
tja, leider...

und 2fach oder gar 3fach Aktionen werden wir vermutlich nicht mehr sehen.

die 2500 Punkte sind ja schön bei einer Nacht im Hampton, beim 10 Tage Stay auf den Malediven wäre eine 3fach Aktion halt einfach perfekt

Fragt man sich warum manche der KI Kacke blind vertrauen !

• Like
Reaktionen: KevinHD

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
5.023
8.650
BSL
Die KI fasst halt das zusammen, was es im Netz gibt - und präsentiert es total überzeugend, egal ob real oder fake :)

• Like
Reaktionen: deecee

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
282
747
Genau das ! Aber schon interessant wie viele Menschen der KI blind vertrauen und andere Meinungen fast bedingungslos ablehnen

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
316
910
Genau das ! Aber schon interessant wie viele Menschen der KI blind vertrauen und andere Meinungen fast bedingungslos ablehnen
das interpretierst du hier in meinem Fall falsch hinein....die 1. Meldung kam von der Website Loyaltylobby ...ein ansonsten in der Vergangenheit zuverlaessiges Portal was solche Promo Ankündigungen betrifft...Ich vertraue niemals blind einer KI und respektiere auch andere Meinungen...

• Like
Reaktionen: KevinHD

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
420
509
Sehr schwach und warum erst ab dem15.10. :unsure: Unter Lifestyle sind wahrscheinlich Boutique-Hotels, wie Canopy, Curio etc. gemeint.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
282
747
es wird immer schlechter.
Dann bekommst Du für einen Malediven Stay mit 10 Nächten ganze 3000 Punkte extra.
Es gab zeitweise 3fach Punkte , das waren dann schnell mit 200.000 Bonuspunkte über so eine Promo