Neue Promo ab 03. Sep. 2024

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
992
1.300
LEJ
ANZEIGE
Die neue Promo von Hilton Honors ist veröffentlicht: https://www.hiltonhonors.com/en_US/2024-hh3-power-up/landing/

Bis 31. Dez. 2024 gibt es nach erfolgreicher Registrierung auf der Aktionsseite 2.500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt.

Für kurze Aufenthalte ist das lukrativ, für längere eher nicht. Aber besser als gar nichts, man kann nicht immer Glück haben, dass die Promo zu den eigenen geplanten Reisen passt...

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.830
2.292
Nehme ich gerne. Ich habe in dem Zeitraum noch 2 Aufenthalte, davon einer von 5 ÜN und einer von 1 ÜN. Danke dir. :)

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
664
984
Für kurze Aufenthalte ist das lukrativ, für längere eher nicht. Aber besser als gar nichts, man kann nicht immer Glück haben, dass die Promo zu den eigenen geplanten Reisen passt...
Das heißt 2500 Punkte, egal ob der Aufenthalt 1 Nacht oder 10 Nächte ist?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
939
675
Saarbrücken
Auch wenn ich immer das Pech habe dass die Aktionen immer genau umgekehrt zu meinem Buchungsverhalten sind (lange stays = 2,5k extra und kurze stays = doppelte Punkte), will man sich über gratis Punkte nicht beschweren :)

Gefühlt gibt es seit Corona dauerhaft irgend ne Aktion, oder?

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
660
263
Auch wenn ich immer das Pech habe dass die Aktionen immer genau umgekehrt zu meinem Buchungsverhalten sind (lange stays = 2,5k extra und kurze stays = doppelte Punkte), will man sich über gratis Punkte nicht beschweren :)

Gefühlt gibt es seit Corona dauerhaft irgend ne Aktion, oder?
Ja, es gibt eigentlch immer eine Aktion.
Wenn die eine endet, kommt direkt die nächste.
Die Punkte werden aber nicht großzügiger verteilt, ich habe eher den Eindruck, die Punkte Raten werden teurer.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Hinweis: Aktivierung der Promotion war nur möglich über "Zwei-Faktor-Bestätigung" mit 6-stelligem Code, der leider sehr lange brauchte per Mail.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
224
536
Die Punkte werden aber nicht großzügiger verteilt, ich habe eher den Eindruck, die Punkte Raten werden teurer.
Genau so ist es...die Rewards (Points) Stays werden überproportional teurer...mittlerweile werden dynamische Punkte Raten angezeigt.
Ich empfehle nicht kurz hintereinander vom gleichen Device nach bestimmten Hotels zu suchen falls man ein bestimmtes Hotel favorisiert und beobachtet!
Meine Erfahrung je regelmässiger ich schaue umso höher zeigt mir Hilton die Punkteraten an.
Bsp. habe für Anfang November einen Stay (4 + 5th. Night free) in Palm Springs...hab für 170.000 HH Points reserviert.
Heute gleiches Hotel, gleiche Daten 192.000 HH Points

• Wow
Reaktionen: noksie