Neue Promo ab 06. Sep. 2023

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
848
836
LEJ
ANZEIGE
Die neue Promo bis zum Ende des Jahres ist da:

'Offer valid for stays completed September 6 – December 31, 2023 (“promotion period”) at any hotel or resort within the Hilton Portfolio. Hilton Honors™ members must first register at HiltonHonors.com/MultiplyYourPoints prior to completing a stay within the Promotion period.
Registered Hilton Honors members checking in before September 6, 2023, will receive Bonus Points for their stay if the stay is completed on or after September 6, 2023, and prior to or on December 31, 2023.
Registered Hilton Honors members will earn Double Points per stay during the promotion period or Triple Points for a stay in a select market. The full list of 3X eligible markets can be found here.
There is no limit to the total amount of Bonus Points that may be earned during the promotion period with this offer.'


Die detaillierte Liste der Hotels für 3fach Punkte ist recht umfangreich. Es sind wesentlich mehr Orte und Hotels dabei, als die auf der Landingpage angezeigten. So dürfte es eine der lohnenswerteren Promos werden. Und zu meiner Freude sind die Hotels, für die ich Buchungen im entsprechenden Zeitraum habe, mit auf der 3fach-Liste.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
188
454
Hill County, NRW
Die neue Promo bis zum Ende des Jahres ist da:

'Offer valid for stays completed September 6 – December 31, 2023 (“promotion period”) at any hotel or resort within the Hilton Portfolio. Hilton Honors™ members must first register at HiltonHonors.com/MultiplyYourPoints prior to completing a stay within the Promotion period.
Registered Hilton Honors members checking in before September 6, 2023, will receive Bonus Points for their stay if the stay is completed on or after September 6, 2023, and prior to or on December 31, 2023.
Registered Hilton Honors members will earn Double Points per stay during the promotion period or Triple Points for a stay in a select market. The full list of 3X eligible markets can be found here.
There is no limit to the total amount of Bonus Points that may be earned during the promotion period with this offer.'


Die detaillierte Liste der Hotels für 3fach Punkte ist recht umfangreich. Es sind wesentlich mehr Orte und Hotels dabei, als die auf der Landingpage angezeigten. So dürfte es eine der lohnenswerteren Promos werden. Und zu meiner Freude sind die Hotels, für die ich Buchungen im entsprechenden Zeitraum habe, mit auf der 3fach-Liste.
Thx…registriert!😎🤙
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Punktenächte scheinen mir bei der Promo schlecht weg zu kommen, oder was übersehe ich ?
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Super ! Vielen Dank. Für mich eine lohenswerte Promotion mit 3 teureren und längeren Stays in Doha
Da nehme ich doch gerne 3x Punkte
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.007
4.134
GRQ + LID
Seht dann relativ schlecht aus mit doppelte Nächte zum Jahresende (wie letztes Jahr). Mehr Punkte immer nett, aber erst doppelte Nächte lässen mir mein Buchungsverhalten ändern.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.537
4.047
Paralleluniversum
Seht dann relativ schlecht aus mit doppelte Nächte zum Jahresende (wie letztes Jahr). Mehr Punkte immer nett, aber erst doppelte Nächte lässen mir mein Buchungsverhalten ändern.
Nun ja, nachdem es der Hotelbranche, speziell den Ketten wie Hilton, derzeit sehr gut geht, werden sie nicht nötig haben, dass Du Dein Buchungsverhalten änderst ;)
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
1695022169726.png

Gelten die Bonuspunkte nur auf die Base Points und nicht auf die 80% Gold Bonus? Meine Erwartung wäre gewesen, dass es insgesamt dreifach Punkte gibt...
Das Curio Wasserturm steht auf der 3x Liste, d.h. die Bonus Punkte haben sich jetzt nur aus den Base Points berechnet (3052 = 2x1526)

Noch überraschter bin ich aber, dass es keine fürs zweite Zimmer gab. Ich habe auch gerade nochmal in den FAQs geschaut, da steht nichts davon, dass die Promo nur für das erste Zimmer gültig ist. Habt ihr ähnliche Probleme?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.537
4.047
Paralleluniversum
Anhang anzeigen 225229

Gelten die Bonuspunkte nur auf die Base Points und nicht auf die 80% Gold Bonus? Meine Erwartung wäre gewesen, dass es insgesamt dreifach Punkte gibt...
Das Curio Wasserturm steht auf der 3x Liste, d.h. die Bonus Punkte haben sich jetzt nur aus den Base Points berechnet (3052 = 2x1526)
Bonus wird immer nur (wie bei PayBack zB) auf die Basispunkte berechnet, sieht bei Dir also korrekt aus.
Noch überraschter bin ich aber, dass es keine fürs zweite Zimmer gab. Ich habe auch gerade nochmal in den FAQs geschaut, da steht nichts davon, dass die Promo nur für das erste Zimmer gültig ist. Habt ihr ähnliche Probleme?
Du bekommst Basispunkte sowie Elite/Statusbonus für das 2. Zimmer. Sonst nichts. Sieht also auch korrekt aus bei Dir.
 
  • Wow
Reaktionen: killerfurbel

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Du bekommst Basispunkte sowie Elite/Statusbonus für das 2. Zimmer. Sonst nichts.
Von der Hilton Webseite:

"You can earn Hilton Honors Base Point credit for up to four rooms per stay. All eligible charges for both rooms must be paid together on one folio (i.e., one hotel bill) which must be requested at time of check-in.

Base Point credit will be earned for all eligible folio charges incurred on both rooms. Hilton Honors Bonus Point credit or total folio charges, including elite tier bonuses and quarterly promotions, will apply to the total Base Point credit earned or folio charges incurred for both rooms. Hilton Honors Bonus Point credit, including Points earned with partners and other promotional bonuses, will be awarded on one room only (except for the elite tier bonuses and quarterly promotions mentioned above). You will earn only one stay credit (including credit toward Hilton Honors elite tier qualification) and only one mileage credit."

Was sind die quarterly promotions? Die hier ist nicht quarterly, weil sie schon am 6. September beginnt und damit fast 4 Monate dauert? Naja gut, gebucht hätte ich in diesem Fall sowieso, will mich nicht beschweren, aber die Info war für mich neu. Danke für die Aufklärung, brauch ich also den Support nicht kontaktieren!
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.020
1.843
DRS, ALC
Wie kann man die einzelnen Punktgutschriften überprüfen, meine App bringt beim letzten Stay leider keinen Aufschluss
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-23-21-50-50-610_com.hilton.android.hhonors.jpg
    Screenshot_2023-09-23-21-50-50-610_com.hilton.android.hhonors.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
wie so oft lasse ich die App App sein

Gehe auf die Website, einloggen, dort account, previous stays....dann rechts den Pfeil ( Pull down ) öffnen
Dort sollte deine activity aufgegliedert aufgeführt sein
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.332
4.562
BSL
Wie kann man die einzelnen Punktgutschriften überprüfen, meine App beim letzten Stay leider keinen Aufschluss
Dein Fall sieht doch ganz klar nach einem Hotel aus, das an der Dreifachpromo teilgenommen hat. Plus die 100% Bonus als Diamond member plus 1000 Punkte Myway im Hilton :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.020
1.843
DRS, ALC
ANZEIGE
Website war dann hilfreich. Danke für den Tipp.
Nein es war leider nur doppelt, aber durch die Impresario Rate kam das raus, du lagst also gar nicht so falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist