neue Promo: Earn up to 50K Points ('invitation only')

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
ANZEIGE
Ich hatte den letzten Aufenthalt letztes Jahr in Venedig. Es sind auch vorerst keine Aufenthalte bei IHG geplant. Vielleicht ja daher die Mail...
Bekomme aber auch ständig die Werbung für 200 USD den Ambassador abzuschließen...

1648046086627.png
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Habe ich auch bekommen, passt gut - die 50k sind mit bestehenden Reservierungen bereits drinnen.

Ich bekomme keine Werbung für den Amb und habe ihn auch nicht, bin aber auch selten in ICs.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.458
BSL
Hab’s auch bekommen, aber irgendwie fand ich die Accelerate Promotionen mit den verschiedenen Aufgaben, die man auch noch kombinieren konnte, doch spannender.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.113
HAM
das letzte Zuckerle vor den Wermutstropfen der Änderung ab April :rolleyes:
Jupp, warte jeden Tag auf die Benachrichtigung in der App… Blöd, weil ich nach alten Regeln bis Juni Spire verlängert hätte, obwohl es eigentlich nicht mehr Benefits als für Platinum gibt, abgesehen von den Bonuspunkten.