Wyndham Rewards: Neue Promotion

ANZEIGE

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ANZEIGE
neue Promotion bei Wyndham vom 15.10.13 bis 31.1.14:

Mitglieder erhalten ab ihrem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel im Aktionszeitraum 2.014 Wyndham Rewards-Punkte. Ein Aufenthalt umfasst alle aufeinanderfolgenden Übernachtungen im selben Hotel, unabhängig von etwaigen Anreise- oder Abreisevorgängen. Mitglieder erhalten ab ihrem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt im „Aktionszeitraum“ 2.014 Wyndham Rewards®-Punkte für bis zu fünf (5) separate anrechnungsfähige Aufenthalte (d. h. für den zweiten, dritten, vierten, fünften und sechsten anrechnungsfähigen Aufenthalt).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nordbayer ist das sehr viel?

War nicht vorher eine bessere Aktion, bei zwei Nächte eine gratis?

Ab wieviel Punkten gibt es denn eine Freinacht und gibt es die normalen Punkte auch oder insgesamt nur diese 2014?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Es gab schon bessere Angebote von Wyndham. Letztes Jahr gab es glaub ich 4.000 Punkte für 2 stays. Vorteil bei Wyndham ist für den geneigten Maximierer, dass auch noshows Punkte bringen.

• Like

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
wie unblack schon schrieb, es gab wesentlich bessere Promotions in der Vergangenheit. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es vor 2 Jahren sogar mal eine gab, bei welcher man nach 3 stays 10.000 Punkte bekam.
Aber da es keine andere gibt und ich eigentlich gerne und viel bei wyndham nächtige, nehm ich die Punkte natürlich mit.
Da es nach "stays" geht, ziehe ich auch mal innerhalb von 3 Tagen, 3 x innerhalb eines Ortes um ;-)

Freiübernachtungen gibt es ab 6.000 Punkte für die einfachen Häuser.

• Like

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich jetzt also ein Ramada buche, bekomme ich auch Punkte, wenn ich es doch nicht schaffe, dort ein- und auszuchecken?

Kann ich denn auch zwei Zimmer am gleichen Tag mieten? Bekomme ich dann auch zweimal die 1500 TopBonus-Punkte?

Zuletzt bearbeitet: